Wie ändere ich meine Vertragsdaten?

Den Vertragspartnerwechsel kannst du im Kundencenter unter dem Punkt Vertragsdaten > Meine Vertragsdaten > Vertragspartner anstoßen.

Weitere Informationen zum Vorgang kannst du der Übersichtsseite im Kundencenter entnehmen:
Vertragsdaten-ändern

Hier kannst du einfach alle deine Daten anpassen und speichern. Wir kontaktieren dich nur auf dem eingetragenen Kontakt. Alle Inhalte der Kundennummer gehören stets der eingetragenen Person/ Firma.

Solltest du keinen abweichenden Rechnungsempfänger gesetzt haben, werden zukünftige Rechnungen auf die neuen Daten ausgestellt.

Der Vertragspartner ist die zentrale Ansprechperson für die gesamte Kundennummer!

Insbesondere die E-Mail-Adresse des Vertragspartners ist von großer Bedeutung für die Passwort-Zurücksetzung und für systemrelevante Benachrichtigungen.