Schluss mit Warteschleifen, Bots und KI

Bei uns bekommst du persönliche Beratung rund um die Uhr.

Wir sind immer für dich am Start! Egal, was es ist. Egal, auf welchem Channel: Telefon, Chat oder Ticketsystem. Bei uns findest du rund um die Uhr die Lösung deiner Herausforderungen. Wir kümmern uns drum – ob Umzug, Performance-Check oder individuelle Beratung.

Unser Service: Immer und überall erreichbar 

Egal, ob „nur“ ein Update installiert oder mit Gleichgesinnten über neue Features rumgenerdet werden muss: Melde dich! Unser Life Goal ist es, nicht nur zu wissen, wie du heißt und welches CMS du benutzt, sondern auch, wann dein Hund Geburtstag hat und wie es deiner Oma geht. Dabei überfordern wir dich nicht mit Fachbegriffen – es sei denn, du stehst drauf. Und: Auf besonders heikle Fälle freuen sich unsere Software- und CMS-Experten. 

Unsere Services: Arbeiten auch, während du schläfst

Schadcode-Alarm

Im Kundencenter kannst du festlegen, dass du bei Schadcode-Befall in deinem System automatisch benachrichtigt wirst.

Auto-Backup

Mit unserem Backup schaffst du dir ein Sicherheitsnetz. Wir speichern deine Projekte auf unsere externen Backup-Systeme – automatisch, täglich und vollständig. So sind deine Daten jederzeit sicher. Egal, was passiert.

Performance-Check

Wir analysieren für dich detailliert die Anfragen an deinen Server und ermitteln die Ursache für eventuelle Einbrüche. Durch die Unterstützung unserer Administratoren können diese schnell wieder behoben werden.

Umzugsservice

Mit dem Umzugsservice von Mittwald erhältst du ein Rundum-Sorglos-Paket: Wir ziehen deine Webseite für dich inklusive Hauptdomain und E-Mail-Postfächern zu uns um.

Individuelle Beratung

Unser Kundenservice berät dich nicht nur individuell zum passenden Server bzw. Hosting-Paket, sondern stellt dir auch eine Empfehlung für ein CMS wie TYPO3 oder E-Commerce-System wie Shopware für dein Projekt aus.

Webinare

In regelmäßigen Abständen erstellen unsere Support-Mitarbeiter Webinare zu aktuellen Themen wie z. B. unseren Hosting-Tools, zum Kundencenter oder unseren Hosting-Vorteilen. Vorschläge nimmt das Team gerne per E-Mail an webinar@mittwald.de entgegen.

Unser Kontakt: 
So Multichannel wie deine Projektstrategie

Kundenberatung 

Du willst etwas über uns oder unsere Tarife wissen? Unsere Kundenberatung ist gerne für dich da – von Montag bis Freitag in der Zeit von 08.30 bis 18.00 Uhr unter: 

+49 (0) 5772/293-150

Support für Bestandskunden

Egal, was es ist: Die Lösung all deiner Probleme findest du von Montag bis Freitag von 08.30 bis 18.00 Uhr unter: 

+49 (0) 5772/293-100

24/7 Notfallhotline

Bei dir brennt’s? Unsere Feuerlöscher sind unterwegs! Bitte beachte, dass bestimmte Mobilfunkbetreiber Anrufe in kostenpflichtige Rufnummernbereiche blockieren. Nimm im Zweifelsfall Kontakt zu deinem Mobilfunkbetreiber auf.(1,50 Euro/min inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 3,00 Euro/min inkl. MwSt.)

+49 (0) 900/5911670

Wartungsarbeiten 
oder System-einschränkungen

Einen Überblick der Meldungen über die Funktionalität aller Systeme erhältst du auf der 

Mittwald Statusseite.

Chat

Du stehst nicht so aufs Telefonieren und willst lieber mit uns chatten? Kein Problem: Klicke auf das Chat-Icon unten rechts im Monitor und leg’ los. Hier erreichst du uns ebenfalls von Montag bis Freitag von 08.30 bis 18.00 Uhr.