Wie bestelle ich ein neues Paket?
1. Du bist Neukunde und hast noch keine Kundennummer? Herzlich willkommen!
2. Du bist schon unser Kunde und besitzt bereits eine Kundennummer? Dann gib dieselbe im Bestellvorgang einfach an.
Welche Punkte beim Bestellen wichtig sind, zeigen wir dir im Folgenden.
Kontakt zum Beratungsteam
Über allem steht: Bei Fragen einfach fragen.
Unser Beratungsteam erreichst du am besten unter der +49 (0) 5772/293-150 oder über das Ticketsystem, wenn du schon Kunde bist.
Bestellung über die Webseite
Wähle zunächst dein gewünschtes Projekt: Möchtest du ein CMS, einen Shop oder eine Lösung für alle deine Agenturkunden aufsetzen?
Suche dir danach die passende Leistungsstufe aus und schon geht es ins Detail.
Der Bestellvorgang
Schritt 1
Nach der Auswahl der Leistungsstufe geben wir dir die Möglichkeit für einige Konfigurationen, wie den Projekt-Namen, Projekt-Passwort, Add-Ons, Software-Vorinstallation, Speicherplatz, Backups und ob du eine 10-tägige Testphase in Anspruch nehmen möchtest. Wenn du innerhalb dieser 10 Tage den Kündigungswunsch äußerst, ist das Paket kostenlos für dich.
Schritt 2
Wenn du auch eine neue Domain direkt in einem Rutsch mitbestellen möchtest, kannst du sie in diesem Schritt gerne mit angeben. Beachte, dass deine Vertragsdaten auch als Domaininhaber übernommen werden. Solltest du bereits eine Domain besitzen, kannst du sie im Nachgang einfach umziehen oder als Virtual Host anlegen.
Schritt 3
Je nach dem, ob du bereits unser Kunde bist, gibst du nun deine Daten ein oder deine Kundennummer mitsamt ihrem Passwort. Zusätzlich kannst du uns Verifizierungshinweise, eine Betreuer-ID und weitere Datensätze mitteilen.
Schritt 4
Nun gibst du an, auf welche Weise du deine Rechnungen erhalten und bezahlen möchtest. Zusätzlich kannst du das Rechnungsintervall auswählen.
Schritt 5
Schlussendlich siehst du eine Übersicht deiner Bestellung, bevor du sie an uns schickst.
Sobald deine Bestellung verifiziert werden konnte, erhältst du die Zugangsdaten per E-Mail und kannst loslegen.