Up-/ Downgrade durchführen

Du wünschst dir mehr Leistung oder Funktionen für dein Hosting-Paket? Dann ist ein Upgrade deines Tarifs sinnvoll. Oder ist dir dein bisheriges Paket viel zu groß? In diesem Fall wäre ein Downgrade eine Lösung.

Egal, ob Up- oder Downgrade - unsere Produktberatung ist hier der richtige Ansprechpartner für dich! Am besten erreichst du deine Ansprechpartner über das Ticketsystem oder unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 5772/293-150.
 

Wechsel von der alten auf die neue Tarifwelt

Wenn du von der alten Tarifwelt in die neue umsteigen möchtest, um deinen Projekten unter anderem mehr Performance zu bieten, dann gibt es einige Punkte zu beachten:
 

  • Damit ein Umstieg auf die neue Infrastruktur einwandfrei möglich ist, muss eine MySQL- und PHP-Version von jeweils mindestens 5.6 gegeben sein.
     
  • Die IP-Adresse deines Hosting-Pakets wird sich ändern. Falls du deine Domain bei einem anderen Provider verwaltest, geben wir dir mittels Proxy-Weiterleitung 28 Tage Zeit zur Anpassung.
  • Du bekommst ebenfalls einen neuen Datenbankserver. Sofern deine Software in unserem Softwaremanager einen Eintrag hat, nehmen wir die Anpassung vor. Wenn nicht, informieren wir dich schon während der Umstellung darüber.

    Bitte beachte, dass ein Tarif-Upgrade jederzeit möglich ist, ein Downgrade erst zum Ende der einmonatigen Vertragslaufzeit.
War diese Antwort hilfreich?