Wie ändere ich den Vertragspartner?

Den Vertragspartnerwechsel kannst du im Kundencenter unter dem Punkt Vertragsdaten > Ihre Vertragsdaten > Vertragspartner anstoßen.

Weitere Informationen zum Vorgang kannst du der Übersichtsseite im Kundencenter entnehmen.

Der Vertragspartner ist die zentrale Ansprechperson für die gesamte Kundennummer!

Insbesondere die E-Mail-Adresse des Vertragspartners ist von großer Bedeutung für die Passwort-Zurücksetzung und für systemrelevante Benachrichtigungen.
 

War diese Antwort hilfreich?
Notwendige Cookies akzeptieren
Notwendige Cookies
Diese Cookies sind für die korrekte Anzeige und Funktion unserer Website ein Muss, ob sie dir schmecken oder nicht. Sorry.
Analyse
Diese Cookies ermöglichen uns die Analyse deiner Website-Nutzung. Nur so können wir deine Suche nach einem geeigneten Tarif zur besten machen.
Marketing
Diese Cookies teilen wir. Unsere Partner (Drittanbieter) und wir verwenden sie, um dir auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Werbung zu unterbreiten.