Wir sagen DANKE!

2018 war für uns ein spannendes, herausforderndes und erfolgreiches Jahr. 

Wir haben viel gemeistert und sind an Projekten und Situationen gemeinsam mit unseren Kunden gewachsen. Aber auch neue Projekte haben ihren Anfang genommen – wir freuen uns schon jetzt darauf, diese im kommenden Jahr zu verfolgen und euch nicht nur hier im Blog, sondern neuerdings auch mit unserem BlogCast mit Infos zu versorgen!

Aber zunächst möchten wir uns bei euch – unseren Lesern und neuerdings womöglich auch Hörern – bedanken. Danke für dieses erlebnisreiche Jahr, für den Zusammenhalt und eure Unterstützung.

Mittwald sagt Danke und wünscht allen eine schöne Weihnachtstzeit!

Im Rahmen unseres Danks haben wir dieses Jahr 5.555 € an das Deutsche Kinderhilfswerk gespendet. Dieses ermöglicht Kindern in ganz Deutschland unter anderem faire Bildungschancen, eine gesunde Ernährung und hilft Familien in Not.

Mittwald spendet an das Deutsche Kinderhilfswerk.

Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten, erholsame Feiertage und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2019!

Kommentar hinzufügen