Wir sagen DANKE!

|
Grafik mit dem Wort "Danke"
2018 war für uns ein spannendes, herausforderndes und erfolgreiches Jahr. 

Wir haben viel gemeistert und sind an Projekten und Situationen gemeinsam mit unseren Kunden gewachsen. Aber auch neue Projekte haben ihren Anfang genommen – wir freuen uns schon jetzt darauf, diese im kommenden Jahr zu verfolgen und euch nicht nur hier im Blog, sondern neuerdings auch mit unserem BlogCast mit Infos zu versorgen!

Aber zunächst möchten wir uns bei euch – unseren Lesern und neuerdings womöglich auch Hörern – bedanken. Danke für dieses erlebnisreiche Jahr, für den Zusammenhalt und eure Unterstützung.

Mittwald sagt Danke und wünscht allen eine schöne Weihnachtstzeit!
Grußkarte zu Weihnachten von Mittwald

Im Rahmen unseres Danks haben wir dieses Jahr 5.555 € an das Deutsche Kinderhilfswerk gespendet. Dieses ermöglicht Kindern in ganz Deutschland unter anderem faire Bildungschancen, eine gesunde Ernährung und hilft Familien in Not.

Mittwald spendet an das Deutsche Kinderhilfswerk.
Logo Deutsches Kinderhilfswerk

Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten, erholsame Feiertage und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2019!

Ähnliche Artikel:

Mittwälder halten ein Meeting ab
mittwald

„Du bist Mittwald!“ – Wie wir unsere Mittwald Werte ins Unternehmen tragen

Was genau macht Mittwald aus, welche Kultur und Werte leben wir? In einem Workshop wollten wir Antworten finden. Ob es uns gelungen ist, lest ihr hier.

Mittagspause bei Mittwald
mittwald

Mittwald Mitarbeiter Mittmach Mittwoch: leckeres Essen & spannende Infos

Wie macht man aus vielen Menschen eine Gemeinschaft? Durch Events. Wir haben deshalb den MiMiMiMi eingeführt. Was das genau ist, erfährst du hier.

Eine lange Straße mit Gebirge im Hintergrund
mittwald

Mittwald Meilensteine (Teil 1)

15 Jahre Webhosting aus Espelkamp – 15 Jahre Mittwald! In 2 Blog-Beiträgen blicken wir auf die Meilensteine zurück. Hier erstmal auf die letzten 5 Jahre.

Straße, die durch Winter- und Waldlandschaft führt
mittwald

Mittwald Meilensteine (Teil 2)

In Teil 2 blicken wir auf die letzten 7 Jahre zurück. Vom Bau des Rechenzentrums über den Gewinn des Hosting Awards bis hin zum Bau des 2. Bürogebäudes.

Bild aus Mittwald-Gebäude mit Partydeko und Kuchen mit Kerzen
mittwald

15 Jahre Mittwald: vom Hürdenlauf zum Sprint in die Zukunft

15 Jahre – eine beachtliche Zeit für ein mittelständisches Unternehmen aus OWL! Kommt mit uns auf eine kleine Zeitreise und lasst die Jahre Revue passieren.

Kommentar hinzufügen