Unsere neuen DEV-Projekte: Kostenloser Freiraum zum Entwickeln

|

Neue Projekte zu entwickeln, soll Spaß machen! Kreativ sein, Lösungen finden und am Ende ein Kunde, der einfach zufrieden ist. Die Realität sieht aber oft anders aus: Zeit- und Kostendruck sorgen dafür, dass vom Enthusiasmus für die eigentliche Sache nicht mehr viel übrigbleibt. Wir hören im Gespräch mit euch immer wieder, dass es sinnvoll für euch wäre, in der Entwicklung eines Projekts nicht sofort Hosting zahlen zu müssen. Na, das bekommen wir doch hin. Mit unserem neuen DEV-Tarif könnt ihr auf dem Agentur-Server entwickeln, bis euer Projekt live geht. So funktioniert es: 

Neu auf deinem Agentur-Server: Entdecke die kostenlosen DEV-Projekte | Mittwald

Mit der Wiedergabe dieses Videos werden Daten an Youtube übertragen.

Hinweise dazu erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Youtube laden

Zu unserem Agentur-Server kann ab sofort ein kostenloses DEV-Projekt hinzugebucht werden. Dieses kannst du so lange verwenden, wie es dir gefällt. Bist du dann mit allem zufrieden und möchtest live gehen, kannst du es ganz einfach in den für dich passenden Tarif umwandeln.


Unsere DEV-Projekte bieten dir dabei

  • volle Performance,
  • alle Tools und Features,
  • die Nutzung von Domains und Mail
  • und den Einsatz jedes beliebigen CMS oder Shop-Systems.

Klingt gut? Dann verschaff dir gleich ein bisschen Freiraum und buch das DEV-Projekt einfach zu deinem Agentur-Server hinzu. Du bist noch kein Kunde? Natürlich kannst du unseren Agentur-Server auch direkt zusammen mit einem kostenlosen DEV-Projekt bestellen.

Mehr Infos zu den DEV-Projekten findest du im ausführlichen FAQ-Beitrag zu diesem Thema.

Ähnliche Artikel:

Hosting

Agentur-Hosting: Interview mit Michael Bitzinger

„Hosting ist wie das Fundament beim Hausbau.“ Im Interview erzählt Agenturkunde Michael Bitzinger, warum er seine kreativen Projekte bei uns aufbaut.

Mittwald

Mittwald Inside: Kubernetes

Wir setzen im neuen Kundencenter auf Kubernetes und containerisierte Soft´ware. Aus gutem Grund!

Mittwald

Do you speak code? Sieben Programmiersprachen im Überblick

Fabian stellt heute die sieben gängigsten Programmiersprachen vor. Welche passt zu deinen Vorhaben?

Kommentar hinzufügen