Q&A-Session mit Volker Graubaum - ein Rückblick mit Video

TYPO3 Q&A Session

Nach einem kurzen Intro von Volker und mir wurden Fragen zu folgenden Themenfeldern gestellt: Natürlich zur neuen TYPO3 Roadmap, zur Unterstützung in der TYPO3 Community, zu den Herausforderungen von Agenturen. Zur Zukunft von TYPO3 im Vergleich mit WordPress, wie die Zukunft von Magento in Verbindung mit TYPO3 aussieht. Zum LTS und ELTS Release Plan – und noch einigem mehr.

Ganz ungeplant hatten wir sogar einen Special Guest bei unserer Q&A Session dabei – und zwar niemand geringeren als den Präsidenten der TYPO3 Association Olivier Dobberkau. Vielen Dank auch nochmal an diese Stelle für das Teilen deiner Erfahrungen und deinem Knowhow aus der Agentur- und TYPO3-Welt!

Wer sich jetzt denkt „Schade, ich hatte keine Zeit" und/oder „Ich habe es nicht mitbekommen“, für den haben wir gute Neuigkeiten: Wir haben das Ganze aufgezeichnet, um es für die Nachwelt festzuhalten. Die Aufzeichnung findet ihr hier im Blogbeitrag.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und freue mich auf eine mögliche nächste Q&A Session zu einem anderen spannenden Thema! Des Weiteren bedanke ich mich nochmals bei den Teilnehmern für die tollen Fragen!

Kommentar hinzufügen