Q&A-Session mit Volker Graubaum - ein Rückblick mit Video

|

War das spannend! Am 22. Juni 2021 hat sich Volker Graubaum von der TYPO3 GmbH den Fragen der Community gestellt. Das Thema: Die themenbasierte TYPO3 Roadmap. Einige Agenturen und Freelancer haben die Gelegenheit genutzt und den CPO mehr als eine Stunde lang mit Fragen gelöchert. Und die waren wirklich spannend sowie breit gefächert zu den unterschiedlichsten Themenfeldern.

TYPO3 Q&A Session

Nach einem kurzen Intro von Volker und mir wurden Fragen zu folgenden Themenfeldern gestellt: Natürlich zur neuen TYPO3 Roadmap, zur Unterstützung in der TYPO3 Community, zu den Herausforderungen von Agenturen. Zur Zukunft von TYPO3 im Vergleich mit WordPress, wie die Zukunft von Magento in Verbindung mit TYPO3 aussieht. Zum LTS und ELTS Release Plan – und noch einigem mehr.

Ganz ungeplant hatten wir sogar einen Special Guest bei unserer Q&A Session dabei – und zwar niemand geringeren als den Präsidenten der TYPO3 Association Olivier Dobberkau. Vielen Dank auch nochmal an diese Stelle für das Teilen deiner Erfahrungen und deinem Knowhow aus der Agentur- und TYPO3-Welt!

Wer sich jetzt denkt „Schade, ich hatte keine Zeit" und/oder „Ich habe es nicht mitbekommen“, für den haben wir gute Neuigkeiten: Wir haben das Ganze aufgezeichnet, um es für die Nachwelt festzuhalten. Die Aufzeichnung findet ihr hier im Blogbeitrag.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und freue mich auf eine mögliche nächste Q&A Session zu einem anderen spannenden Thema! Des Weiteren bedanke ich mich nochmals bei den Teilnehmern für die tollen Fragen!

Q&A mit Volker Graubaum

Mit der Wiedergabe dieses Videos werden Daten an Youtube übertragen.

Hinweise dazu erhältst du in der Datenschutzerklärung.
Inhalte von Youtube laden

Ähnliche Artikel:

Webentwicklung

Q&A Session mit Volker Graubaum

TYPO3 Fans aufgepasst: Am 22.6. findet ein Q&A mit Volker Graubaum (CPO TYPO3 GmbH) auf Zoom statt. Seid dabei und stellt ihm live eure Fragen!

Webentwicklung

Interview: Die neue themenbasierte Roadmap für TYPO3

Habt ihr schon mal von der themenbasierten TYPO3 Roadmap gehört? In unserem Interview mit Volker Graubaum erfahrt ihr mehr.

Kommentar hinzufügen