„Ganz schön geil“ – Das sagen unsere Kunden zu den neuen Hosting-Tarifen

|
Das waren schon drei Monate? So lange kommt es uns bei Mittwald noch gar nicht vor, dass wir mit unseren neuen Tarifen gestartet sind. Zeit, einmal zu schauen, wo wir stehen und was unsere Kunden zu unserer neuen Struktur und den Möglichkeiten sagen.

Das lieben unsere Kunden an den Tarifen

Performance

"WUUUOOOOW, geht das ab!", so wie Mittwald Kunde Christoph Römer feiern auch viele andere Kunden die Schnelligkeit unserer neuen Tarife. So viel Lob, wie in den letzten Monaten, haben wir für unsere Performance selten erhalten. Dafür haben wir auch einiges getan und  für euch ordentlich an der Leistung geschraubt. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir jetzt so viel positives Feedback erhalten.

Lifetime-Provision

Auch in unserer neuen Friendzone – unserem Partnerprogramm – fühlen sich unsere Hosting-Reseller und -Partner wohl. Klar! Denn eine kleine Einnahmequelle neben dem Alltagsgeschäft hat noch keinem geschadet. :-) Umso mehr freuen sie sich, dass unsere Provisionen jetzt in "Lebenszeit" ausgezahlt werden – also so lange, wie der vermittelte Kunde bei uns bleibt.

Hosting-Tools – smarte Zeitsparer

Musstet ihr euch früher noch für Features wie den Vorlagenmanager oder Easy Staging eine Agentur-Toolbox hinzubuchen, sind diese hilfreichen Werkzeuge nun alle in den neuen Tarifen enthalten. Auch das kommt bei unseren Kunden natürlich sehr gut an.

So individuell wie dein Projekt – Konfiguriere jedes einzelne Produkt

Unsere Kunden genießen besonders die neue Flexibilität der Tarife. Pro Projekt kann individuell bestimmt werden, wie viel Leistung notwendig ist. Wird mehr Speicherplatz benötigt? Dann bucht es ganz einfach hinzu.

Das sagen Mittwald Kunden

Wir nutzen für viele unserer Kunden WordPress. Bislang gab es beim Ausspielen dieser Websites immer eine spürbare Verzögerung, sowohl im Front- als auch im Backend (vServer M). Dies konnte auch mit einem Cache-Plugin und Performance Plus nicht wesentlich verbessert werden. 
Im neuen Agentur-Server werden Projekte aber nun mit kaum wahrnehmbarer Latenz ausgespielt. Das ist sowohl beim Anzeigen im Frontend, als auch beim Arbeiten im Backend deutlich zu spüren. Wir hätten nicht gedacht, dass der Unterschied so deutlich ist! Daher werden wir jetzt für alle Projekte, bei denen Geschwindigkeit eine Rolle spielt, den Agentur-Server nutzen.  
Dennis Itzwerth

Dennis Itzwerth | Geschäftsführer der Agentur Graugans | graugans.de

Ich bin Kommunikationsdesigner und seit 20 Jahren aus Passion ebenfalls Webentwickler. Dabei arbeite ich bevorzugt mit CMS und Shopsystemen. 2011 bin ich bei Mittwald mit einem Business L 6.0 gestartet und zuletzt bei einem Managed vServer L 10.0 SSD gelandet.
Auf diesem tummeln sich jetzt eine ganze Menge TYPO3 Websites. Darunter auch mein größter Kunde mit seinen Projekten. Diesem wollte ich gerne etwas mehr Performance zukommen lassen. 
Da ich sowieso ein EarlyBird-Typ und immer scharf auf Neues bin, kam es dazu, dass ich nach einer netten Beratung mit diesen Websites auf den neuen Agentur-Server mit CMS Professional, Grow und Starter umgezogen bin. WUUUOOOOW, geht das ab! Ganz schön geil. Hätte ich nicht gedacht.
Ich hatte anfangs das Gefühl, ich würde die Daten lokal von der Platte laden – wirklich! Auch das Arbeiten im TYPO3 Backend hat sich mehr als merklich verschnellert, was die Produktivität natürlich enorm steigert. Jetzt muss ich natürlich noch alle anderen Kunden ‚belabern‘
Der Hauptgrund bei Mittwald zu hosten, ist für mich nach wie vor der Support. Denn dieser ist keine Verkaufsberatung, sondern tatsächlich eine Instanz, an die ich mich wende, wenn ich ein technisches oder programmiertechnisches Problem habe. Gibt es das sonst wo? Nein, ich glaube nicht.

Christoph Römer | Geschäftsführer der Agentur römer – büro für visuelle Kommunikation | roemer.ag

Hier gibt es noch Fragen

Es gibt noch Fragen zu den neuen Hosting-Tarifen bei Mittwald.

Findet man wirklich einfach mit den Parametern CMS oder Shop, Besucherzahlen und Speicherplatz den passenden Tarif?

Mit den neuen Tarifen wollten wir unseren Kunden die Auswahl des passenden Hosting-Pakets so einfach wie möglich machen. Im Regelfall reichen die von uns abgefragten Parameter völlig aus, um euch den besten Tarif vorzuschlagen. Ihr habt aber ein ganz außergewöhnliches Projekt oder seid euch einfach unsicher? Meldet euch gerne bei unserem Kundenservice: 05772 293-100. Dieser berät euch und sucht, wenn nötig, auch nach einer individuellen Lösung für euer Projekt.

Was ist mit dem Partnerprogramm?

Das Partnerprogramm wurde ebenfalls überarbeitet und findet sich nun auf der Website unter dem Menüpunkt „Agenturen“ und dort unter „Hosting-Partner“. Neu daran ist die oben erwähnte Lifetime-Provision. Außerdem empfehlen wir euch natürlich auch mittels unserer Empfehlungsdatenbank weiter. Füllt einfach euer Agentur-Profil im Kundencenter aus, damit wir euch bei Umsetzungsanfragen auf dem Schirm haben und genau die Kunden an euch weitervermitteln, die zu euch passen.

Probiert unsere Hosting-Tarife doch einfach aus

Habt ihr noch Fragen, Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge zu unseren neuen Tarifen? Ihr erreicht uns ganz einfach per Telefon unter 05772/293-150, Chat oder E-Mail – oder ihr schreibt uns hier einfach direkt einen Kommentar. :-) Wir freuen uns über euer Feedback!

Ähnliche Artikel:

Hosting

Willkommen in einer neuen Hosting-Welt

Performanter, übersichtlicher, individueller: Unsere neue Tarifwelt ist da! Was alles neu bei Mittwald ist, erfährst du hier im Blog.

Hosting

Bist du bereit für deinen neuen Agentur-Server?

Kennt ihr schon unsere neuen Agentur-Server? Hier erfahrt ihr, warum ihr durch die projektbasierte Struktur viele Vorteile genießen könnt.

Hosting

CMS-Hosting: zugesicherte Performance, zeitsparende Tools
& hohe Flexibilität

Auf der Suche nach dem perfekten Hosting für dein CMS? Unsere neuen Tarife bieten dir Top-Performance, zeitsparende Tools u.v.m. Mehr Infos gibt's hier.

mittwald

Neue Tarife – neues Partnerprogramm

Mit der neuen Hosting-Tarifwelt haben wir auch das Partnerprogramm neu gestaltet. Hier erhaltet ihr mehr Details dazu.

Kommentar hinzufügen