Bist du bereit für deinen neuen Agentur-Server?

Rebecka und Patrick von Mittwald

Dein Preis-Vorteil

Den Basis-Server bekommst du schon für 10 Euro zzgl. USt. monatlich. Für jedes Projekt kannst du dann angeben, welches CMS oder Shop-System benötigt wird, wie viele Besucher erwartet werden, wie viel Speicherplatz du brauchst und wie dein Backupzeitraum aussehen soll. Ganz individuell und super skalierbar. 
Du kannst also ganz flexibel auf deine Kunden reagieren. Dein TYPO3 Kunde braucht plötzlich einen Shop? Mit ein paar Klicks ist ein neues Projekt angelegt. Du kannst deinen Server jederzeit erweitern, ganz genau so, wie du und deine Kunden das brauchen. So zahlst du dann auch wirklich nur für das, was du brauchst.  

Dein Performance-Vorteil

Auch von technischer Seite sind die Agentur-Server sehr gut aufgestellt. Den Boost, den die neuen Tarife mitbringen, kannst du deutlich spüren. Stell dir die Augen deines Shop-Kunden vor, wenn die Ladezeit der Seite plötzlich auf wenige Millisekunden sinkt! Wir haben schon sehr viel Feedback erhalten, seit die Tarife online sind und die blitzschnellen Ladezeiten haben vielerorts Jubelchöre ausgelöst. Wenn du auch mitjubeln möchtest, probier es einfach aus!

Dein Tool-Vorteil

Kennst du noch unsere Agentur-Toolbox? In den neuen Tarifen musst du die praktische Sammlung an hilfreichen Features nicht mehr extra hinzubuchen: Sie ist kostenlos in deinem Agentur-Server enthalten! Was konnte das Ding noch gleich? 1-Klick-Installationen, automatische Updates, kostenlose Spielwiesen zum Testen neuer Projekte, Whitelabeling des Kundencenters und fertige Premium Templates
So kannst du auch bei den wildesten Vorstellungen deines Kunden ganz ruhig bleiben. Stell alles auf den Kopf und probier neue Erweiterungen, Funktionen oder auch Systeme einfach auf unserer Spielwiese aus. Erst wenn das Projekt dann steht und live geht bezahlst du für den Webspace. Auf diese Weise kannst du Step-by-Step mit deinen Kunden herausfinden, was wirklich zu ihnen passt und was funktioniert. Außerdem erleichtern wir dir mit fertigen CMS- oder Shop-Templates von Mittwald deine Arbeit. Denn wir wissen, dass du die dadurch gewonnene Zeit gut gebrauchen kannst.

Dein Reseller-Vorteil

Für jeden Kunden einzeln einloggen, Updates starten, CMS installieren … Das ist alles sehr zeitaufwendig. Mit dem Agentur-Server hast du den vollen Überblick. Alles auf einer Oberfläche und übersichtlich und einfach zu handeln. Damit geben wir all deinen Projekten ein digitales Zuhause und du kannst alles unter einem Dach einfach verwalten.

Dein Heim-Vorteil

Wenn du bereits bei uns Kunde bist, kannst du dich weiterhin über den kompetenten Kundenservice freuen, der dir 24/7 zur Verfügung steht. Parallel zu unserer neuen Tarifwelt könnt ihr eure bereits gebuchten Tarife und Projekte weiter nutzen und upgraden. Wollt ihr eines eurer Projekte mit den neuen Tarifen realisieren und Performance satt erleben – melde dich einfach bei uns!

Kundenservice

Noch Fragen?

Hast du beim Lesen dieses Artikels schon richtig Lust auf deinen eigenen Agentur-Server bekommen? Aber es gibt noch ein paar Fragezeichen über deinem Kopf? Kein Problem, ein Anruf, eine E-Mail oder eine Nachricht im Chat genügt! Unser Kundenservice-Team erklärt dir alles gerne ganz ausführlich.

Kommentare

  1. Gravatar
    Frank Müns am
    Hallo Kristina, mit dem Agenturserver ist euch eine sehr Alternative zum bisherigen Angebot gelungen. Ich bin sehr zufrieden, fände es aber noch wünschenswert, wenn wir als Agentur den Speicherplatz, CPU und Arbeitsspeicher gerade bei hohen Lasten künftig selbst über das Kundencenter steuern könnten. Wäre mit Sicherheit auch eine Entlastung für euch.

    Grüße Frank
    Antworten
  2. Gravatar
    Herman am
    Mich interessiert was spricht für das Agenturpaket und was dagegen? Wie sieht die Technologie dahinter aus? Load balancing? Was ich fragen wollte, warum sollte ich mir einen viel teureren Agenturserver mieten, wo die Performance mit Sicherheit irgendwann heruntergeht.
    Antworten
  3. Gravatar
    Herman am
    Mich interessiert was spricht für das Agenturpaket und was dagegen? Wie sieht die Technologie dahinter aus? Load balancing? Was ich fragen wollte, warum sollte ich mir einen viel teureren Agenturserver mieten, wo die Performance mit Sicherheit irgendwann heruntergeht.
    Antworten

Kommentar hinzufügen