Milina Dirks

Milina ist Teamleiterin in der Kundenberatung. Durch den direkten Kundenkontakt ist sie immer an aktuellen Themen für unsere Interessenten und Kunden dran und trägt das Feedback ins Unternehmen weiter. Außerdem beschäftigt sie sich bei mittwald mit der Tarifgestaltung und Weiterentwicklung. Privat ist sie sportlich unterwegs und reist gerne.

Verfasste Artikel:
Hosting

„Ganz schön geil“ – Das sagen unsere Kunden zu den neuen Hosting-Tarifen

Habt ihr unsere neuen Tarife schon getestet? Nach drei Monaten prüfen wir, welche Features bei unseren Kunden besonders gut ankommen.

Mitarbeiter im Kundenservice telefonieren per Headsets und beraten die Kunden
mittwald

Technischer Betreuer – Was ist das?

Ihr habt ein Paket bei uns bestellt und möchtet, dass eure Agentur Zugriff bekommt, ohne dass ihr eure persönlichen Zugangsdaten weitergebt? Dann ist der technische Betreuer genau das richtige.

Karten mit verschiedenen Domain-Endungen
Hosting

Aus dem Support: Wie geht das mit dem Domaintransfer?

Ein Domaintransfers kann doch nicht so schwer sein?! Hier informieren wir euch über die Abläufe, die beim Transfer eurer Domain stattfinden.