Willkommen an Board − deine ersten Schritte bei Mittwald

|
Mitarbeiter*innen bieten Telefonate und Zoom-Calls an

Hand in Hand in den Sonnenuntergang. Klingt furchtbar kitschig − entspricht aber unserer Erfolgsformel. Denn: Wir wollen unseren Teil zum größtmöglichen Erfolg deiner Projekte beitragen. Wie das gelingt? Wir lernen uns gegenseitig kennen. So können wir dir mit optimalem Hosting den Rücken freihalten und du dich auf deine Projekte konzentrieren. Damit das funktioniert, gehen wir beim Onboarding gemeinsam die ersten Schritte. Wie das im Detail aussieht, erfährst du hier.

Unsere Kollegen aus dem Kundenservice helfen beim Onboarding
Mitarbeiter*innen bieten Telefonate und Zoom-Calls an

Telefonierst du noch oder zoomst du schon?

Im Rahmen des Onboardings wollen wir dir den Start bei Mittwald so einfach wie möglich gestalten und unsere Zusammenarbeit auf ein tragfähiges Fundament stellen. Dafür sprechen wir am liebsten über Zoom, am Telefon, via Ticket oder im Chat. Wir zeigen dir die für dich relevanten Ecken des Kundencenters inklusive aller wesentlichen Tools & Features. Wenn du lieber alleine auf Entdeckungstour in unserem Kundencenter gehst − kein Problem. Denn wie umfangreich das Onboarding ist entscheidest du. Nichts muss, alles kann. Solltest du dich für das Rund-um-Paket entscheiden, könnte ein Onboarding so aussehen:
 

  • Beratungsgespräch: Wir suchen gemeinsam nach dem perfekten Hosting für deine Projekte.
  • Willkommensgespräch: Wir besprechen, wohin die Reise gehen soll, was deine Wünsche & Ziele sind und wie intensiv das Onboarding ausfallen soll. Dürfen wir für dich Projekte umziehen? Das können wir zu diesem Zeitpunkt besprechen.
  • Zoom-Call: Wir zeigen dir das Kundencenter sowie Tools und Features.
  • Feedback-Calls: Du hast Anregungen und Wünsche? Verrate sie uns und wir erfüllen sie bestmöglich.
Bestes Hosting für Agenturen & Freelancer

Und wozu der ganze Aufwand?

Wir wollen wissen, welche Projekte bei dir in der Pipeline sind und welche Probleme dabei umschifft werden sollen. Was dir das bringt? So können wir gemeinsam dein individuelles Paket schnüren. Wäre ein Varnish sinnvoll? Und wie siehts mit den SSL-Zertifikaten aus? Zusammen stellen wir dein Hosting perfekt auf, so dass deine Projekte abheben können. Dafür sind wir in direktem Austausch und du lernst deine persönlichen Ansprechpartner kennen. Dabei interessiert uns zu jeder Zeit, ob der Schuh drückt. Dein Feedback nehmen wir gerne auf und optimieren das Hosting kontinuierlich. 

Deine Vorteile:
 

  • Ideal zugeschnittenes Hosting für deine Projekte
  • Umzugsservice
  • Bedarfsgerechter Rundgang durch das Kundencenter
  • Agenturhub zur Vernetzung mit anderen Agenturen
Mitarbeiter des Kundenservice
Der Kundenservice von Mittwald ist für dich da!

Mitarbeiter des Kundenservices

Mit wem sprichst du überhaupt?

Unser Kundenservice ist deine Anlaufstelle bei allen Fragen. In der Regel hast du die gleichen Ansprechpartner am Hörer bzw. im Chat. Da wir 365 Tage im Jahr rund um die Uhr erreichbar sind, kann es aber sein, dass du auch mal eine/n anderen Kolleg*in erwischst. Aber keine Sorge: Die haben alle jede Menge auf dem Kasten − egal mit wem du sprichst. 

Ähnliche Artikel:

Hosting

Agentur-Server − die Hosting-Lösung für Web Professionals

Webprofis benötigt ein Hosting, auf das sie sich verlassen können. Performant, flexibel, stabil. Lösung: Der Agentur-Server.

Mittwald

Immer wieder neu denken: Kundenservice bei Mittwald

Was uns ausmacht? Unsere Experten und der Wille zur Innovation. Auch im Kundenservice möchten wir unseren Service weiterdenken. Hier erfahrt ihr mehr.

Christian Brinkert und Ingo Jäger
Hosting

"Die flexible Skalierung nutzen wir regelmäßig." Kunden-Interview mit sector27

Christian Brinkert und Ingo Jäger arbeiten täglich mit dem Mittwald Agentur-Server. Wie sie ihn bei ihrer Arbeit einsetzen, erfahrt ihr hier.

Kommentar hinzufügen