So einfach skalierst du das Hosting deiner Projekte

|

Wie oldschool ist das denn: Überdimensionierte Server buchen, um performant zu sein? In diesem Fall zahlst du für Leistung, die du gar nicht nutzt. Die gute Nachricht: Diese Kosten kannst du dir sparen. Denn mit deinem Agentur-Hosting bei Mittwald kannst du deine Tarife jederzeit an deinen Traffic anpassen. Wie das genau funktioniert und was du dabei beachten solltest, liest du hier.

Die Skalierung ist im Kundencenter kein Problem

Bereit wie nie

Besucheransturm in der Weihnachtszeit oder Flaute im Januar. Von solchen Schwankungen können Viele ein Liedchen singen. Damit eure Seiten im Dezember performant laufen, Anfang des Jahres aber keine unnötigen Kosten entstehen, könnt ihr eure Tarife bei uns jederzeit hoch- oder runter skalieren.

Okay, und wie funktioniert das im real life?

Fynn Korejtek
Eine Vergrößerung oder Reduzierung deines Projekts kannst du einfach über das Kundencenter anstoßen. Dafür genügt ein Klick auf den Button 'Tarif anpassen' in der Projektübersicht. Dort gelangst du in unsere Bestellstrecke und kannst deinen Tarif bearbeiten. Wenn du deine Leistungsänderung eingeleitet hast, werden wir dein Upgrade schnellstmöglich einleiten. Dies erfolgt in der Regel in wenigen Minuten.
Fynn Korejtek (Kundenservice | Mittwald)

Hohe Zugriffszahlen − keine Sorge, du bleibst performant

Unverhofft kommt oft. Auf einmal geht es rund auf deiner Seite und du hast vergessen, deinen Hosting-Tarif anzupassen? Das ist zunächst kein Problem. Wir fangen den Ansturm für dich ab und deine Seite bleibt weiter rasend schnell. Gleichzeitig wirst du von unserem Kundenservice darüber informiert. Du kannst du deinen Tarif skalieren und die Kuh ist vom Eis.     

Bestes Hosting für Agenturen & Freelancer

Fragen? Wir stehen bereit

Mit allen Möglichkeiten und Reglern lassen wir dich nicht allein im Regen stehen. Bei Fragen hilft dir unser Kundenservice gerne weiter − egal ob im Zoom-Call, Chat, am Telefon oder via Ticket.

Tipp!

Hoste deine Projekte im Agentur-Server und behalte in der Besucherübersicht die Auslastung deiner Seiten jederzeit im Blick. Zudem wirst du automatisch informiert, sobald dein Traffic durch die Decke geht. 

Ähnliche Artikel:

Hosting

Agentur-Server − die Hosting-Lösung für Web Professionals

Webprofis benötigt ein Hosting, auf das sie sich verlassen können. Performant, flexibel, stabil. Lösung: Der Agentur-Server.

wpadington / Adobe Stock
Hosting

Tool Time: Die praktischen Features im Agentur-Server

Im Handling vieler Projekte könnt ihr ein paar schlaue Tools gebrauchen? Der Agentur-Server bietet sie euch. Lest hier, wobei sie euch helfen.

Hosting

„Der Managed Server war für uns ein dead end“ – Nora und Markus Winter im Gespräch

Agenturen haben besondere Hosting-Anforderungen. Wie die Agentur Faktenhaus bei ihrer Arbeit von den Mittwald Lösungen profitiert, erzählen die Inhaber.

Kommentar hinzufügen