Mittwald Inside: Schritt für Schritt zum neuen Kundencenter

|
Mittwald inside: Das neue Kundencenter
breaking +++ breaking +++ breaking … ist diese Nachricht nicht: Wir arbeiten seit einiger Zeit an einem neuen Kundencenter. Dazu konntest du hier im Blog bereits Einiges lesen. Die neue Umgebung steht sowohl bei unseren Kunden als auch bei uns ganz oben auf dem Wunschzettel. Denn wir wollen dir mit dem Kundencenter den Arbeitsalltag einfacher und vor allem effektiver gestalten. Wie viele Agenturen und Freelancer gestalten wir die Produktentwicklung flexibel und reagieren immer wieder auf neu gewonnene Erkenntnisse. Was das für die Entwicklung aber auch den Zeitplan bedeutet, liest du hier.
Das Rechte- und Rollensystem neuen Kundencenter

Das Rechte- und Rollensystem im neuen Kundencenter

Die Lösung für Agenturen und Freelancer

Wir treten jeden Tag an, um dir mit unserem Hosting die optimale Basis für all deine Projekte zu bieten. Für den langfristigen Erfolg deiner Projekte wird das neue Kundencenter einen maßgeblichen Beitrag leisten. Technisch bildet es das Fundament, damit deine Webseiten und Shops durch die Decke gehen können. Gleichzeitig wird durch das neue Rechte- und Rollensystem die Zusammenarbeit mit Kolleg*innen und Partner*innen so einfach wie nie. Du verwaltest die Zuständigkeiten. Jeder erhält die Berechtigung für seinen Bereich, gemeinsam seid ihr erfolgreich. 

Bestes Hosting für Agenturen & Freelancer

Technik, die begeistert

Unter der Haube wird das neue Kundencenter einen leistungsstarken Motor haben. Dafür sorgen Technologien wie Kubernetes, React oder auch Docker. Bei allem verfolgen wir den API-First-Ansatz. Das sorgt für Flexibilität, Nutzerfreundlichkeit und höchste Performance. Zugleich haben wir euch zugehört und implementieren Standards wie die 2-Faktor-Authentifizierung. So stellen wir die Startrampe für deine Projekte. Nur abheben musst du selbst.

Agil ans Ziel

Alles schön und gut, aber wann geht’s los? Du kennst das: Je komplexer das Projekt, desto mehr Zeit benötigt man. Jede Iteration bringt uns dem Ziel näher und öffnet zugleich neue Themenfelder. Wir geben uns die Freiheit, dynamisch auf Probleme zu reagieren und neue Lösungen zu finden, um so mit der bestmöglichen Version an den Start zu gehen. Deshalb können wir heute noch keinen Termin für den Livegang nennen. Auf den Weg dorthin wollen wir dich aber gerne mitnehmen. In regelmäßigen Beiträgen lassen wir dich über die Schulter gucken und informieren über Meilensteine, etwa die Beta-Phase, die immer näher rückt. So fühlst du dich in der neuen Umgebung ab Tag eins zu Hause und bekommst schon jetzt ein Gefühl dafür, welche Möglichkeiten sich in Zukunft für deine Projekte eröffnen. Es wird spannend!

Ähnliche Artikel:

Mittwald

Mittwald Inside: Kubernetes

Wir setzen im neuen Kundencenter auf Kubernetes und containerisierte Soft´ware. Aus gutem Grund!

Mittwald

Mittwald Inside: Ein neues Kundencenter? Aktuelles aus der Produktentwicklung

2019 erschienen die neuen Hosting-Tarife. Nach diesem großen Schritt gehen wir nun noch einen: Wir bauen unser Kundencenter neu. Details gibt's hier.

Mittwald

Mittwald Inside: BPMN Workflow Engine - Einsatz im neuen Kundencenter

Blog-Reihe: Technologien im neuen Kundencenter. Hier erklären wir euch, wie wir unsere Microservices mit Hilfe einer BPMN Workflow Engine managen.

Kommentar hinzufügen