Kundenfeedback umgesetzt: Neue Features im mStudio

|
Kundenwunsch "Testmöglichkeit" jetzt live
"Sag uns deine Meinung.” Liest du bestimmt ständig. Geht dir sicher auch manchmal auf die Nerven. Aber dass sich zwei Minuten für ein Feedback lohnen, spürst du bei der Arbeit im mStudio. Die Umsetzung von Kundenwünschen ist uns sehr wichtig. Deshalb arbeiten wir seit Release daran, euer Feedback umzusetzen. Erstes Ergebnis: Ab sofort kannst du den Space-Server kostenlos testen. Außerdem wirst du schon bald verschiedene PHP-Versionen einsetzen können. Was genau hinter beidem steckt, liest du hier.

Kostenlos testen

Für Webprofis hängt am Hosting nahezu alles. Verständlich, dass viele den Space-Server und das mStudio erst testen wollen, bevor sie mit ihren Projekten durchstarten. Das ist nun möglich. Ein Häkchen im Bestellprozess setzen und schon kannst du sowohl das mStudio als auch den Space-Server 10 Tage kostenlos auschecken – bei voller Performance und mit allen Tools

Weitere PHP-Versionen verfügbar

Agenturen und Freelancer hatten gesprochen: Der Wunsch nach zusätzlichen PHP-Versionen wurde nach dem Release laut. Deshalb tun wir alles dafür, dir zeitnah eine Vielzahl an PHP-Versionen zur Verfügung zu stellen. Das Beste daran: In deinen Projekten kannst du je App unterschiedliche Versionen nutzen.

Roadmap

Wir entwickeln das mStudio und den Space-Server kontinuierlich weiter. Die kommenden Features entstehen dank des Feedbacks der Kunden, aber auch aufgrund unserer Einschätzung des Hosting-Marktes. Worauf du dich schon heute freuen kannst, liest du auf unserer Roadmap.

Wo kann ich Feedback geben?

Dir fehlt ein Feature oder du hast DIE Idee, von der alle Webprofis profitieren sollten? Dann lass es uns wissen! Am einfachsten geht das im mStudio per Ticket. Genauso freuen wir uns, wenn du mit uns telefonierst oder chattest. Denn: Deine Rückmeldung ist wertvoll und kann dafür sorgen, dass dein Wunsch-Feature bald im mStudio verfügbar ist!

Tipp!

Wir erweitern das mStudio, die Verwaltungsoberfläche des Space-Servers, stetig um neue Features. Teste den Space-Server jetzt für 10 Tage kostenlos und überzeuge dich von der Top-Performance sowie den intuitiven Workflows für dich und alle Beteiligten deiner Webprojekte.

Ähnliche Artikel:

Architektur und Technologie
Hosting

Architektur & Technologie - Das steckt in der Private Cloud Infrastruktur

Die Private Cloud Infrastruktur sorgt für Flexibilität, Performance und Sicherheit. Wie ist sie aufgebaut? Welche Technologien stecken? Erfährst du hier.

Das Konfigurier ich selbst Hosting
Hosting

Space-Server - Was kann er? Und wenn ja, wie viele?

Der Space-Server ist das Best of Agentur Hosting - voller Features und Mehrwerte, die dich produktiver machen. Welche? Liest du hier.

Macht deine Arbeit leichter
Hosting

Space-Server oder Agentur-Server? Drei Fragen für die richtige Entscheidung

Space-Server vs. Agentur-Server. Wie findest du heraus, welcher Server ideal für deine Projekte ist? Diese drei Fragen helfen dir, dich zu entscheiden.

Kommentar hinzufügen