E-Mail-Postfach in Apple Mail schnell & einfach einrichten

Automatische E-Mail-Einrichtung in iOS oder MacOS mit nur einem Klick

So nachhaltig kann Hosting sein

Performance und Energieeffizienz gehen bei uns Hand in Hand.

So macht Probleme lösen Spaß. Unter autoconfig.agenturserver.de können du oder auch deine Kunden Vor- und Nachnamen sowie die einzubindende E-Mail-Adresse eintragen. Anschließend lädst du die Konfigurationsdatei herunter und startest sie. Fertig. Schon laufen alle E-Mails in den Apple Mail-Account des jeweiligen Endgeräts.

Download und Installation der Konfigurationsdatei genügen im ein Postfach einzurichten.
Download und Installation der Konfigurationsdatei genügen im ein Postfach einzurichten.

Einrichten unter Outlook, Windows Mail & Thunderbird

Die schlechte Nachricht zuerst: Ein Postfach unter Outlook, Windows Mail & Thunderbird einzurichten, geht nicht so einfach von der Hand, wie bei Apple. Die gute Nachricht: Es funktioniert in wenigen Schritten! Welche genau das sind, erfährst du in unseren FAQ zur E-Mail-Einrichtung. Sollten dabei Probleme auftauchen, steht dir unser Kundenservice gerne persönlich zur Seite.

Tipp!

Dein Erfolg liegt uns am Herzen. Deshalb stellen wir mit dem Agentur-Server das perfekte Hosting für dich und alle Agenturen sowie Freelancer bereit. Bei einem persönlichen Onboarding gehen wir mit dir die ersten Meter im Kundencenter und übernehmen gemeinsam die wichtigsten Einstellungen, damit deine Projekte von Beginn an ihr optimales Hosting haben.

Mehr erfahren

Ähnliche Artikel:

Mittwald

Kontaktformular als Spam-Schleuder? Nicht mit uns!

Mittwald

Phishing-E-Mails – so erkennst du den E-Mail-Betrug und schützt deine Daten

Philipp Stranghöner und Michael Worobcuk
Philipp Stranghöner und Michael Worobcuk
Webentwicklung

So funktioniert der dauerhafte Betrieb einer Node.js-App − Mittwald Experten im Gespräch

Kommentare

  1. Gravatar
    Andreas am
    Das geht bei mir am Mac (macOS Monterey 12.4) leider nicht. Wenn ich doppelklicke bekomme ich folgenden Fehler:

    Fehler bei Profilinstallation
    Das Profil „agenturserver.de.mobileconfig“ kann nicht gelesen werden.
    Antworten

Kommentar hinzufügen

    Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.