Alena Dunau

Alena ist in der Kundenzufriedenheit tätig und unterstützt unter anderem den Kundenservice in der Kommunikation. Sie vertritt die Wünsche unserer Kunden in verschiedenen Entwicklungsprojekten und trägt zur Verbesserung der internen Unternehmenskommunikation bei. In ihrer Freizeit geht sie gerne laufen und unternimmt viel mit ihren Freunden.
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Kompetenter Kundenservice ist unsere Stärke – so funktioniert’s!

Der Mittwald Kundenservice ist gut geölte Maschine und bunter Haufen zugleich. Unterschiedliche Fähigkeiten kommen in Expertenteams besonders gut!

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Schluss mit dem Ratespiel! Die Kunden-Authentifizierung

Datenschutz und Authentifizierung sind lästige Themen. Was steckt dahinter? Wir klären euch über die Kunden-Authentifizierung bei Mittwald auf.

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Phishing-E-Mails – so erkennst du den E-Mail-Betrug und schützt deine Daten

Wie du die Betrugs-E-Mails erkennst und dich und deine Daten schützt, erklären wir dir in diesem Blog-Beitrag.

Person sitzt im Café und schaut in Mail-App nach neuen Nachrichten
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Niemand braucht sie und doch sind sie da: Spam-Mails – das macht Mittwald dagegen

Spam-Mails kann man nicht komplett vermeiden. Was Mittwald gegen den unliebsamen Spam macht und was ihr als Kunden machen könnt, erfahrt ihr hier.

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Remote Work bei Mittwald: Ortsunabhängiges Arbeiten funktioniert auch im Kundenservice

Geht Remote Work auch im Kundenservice? Die Antwort: Ja! Digital klappt sogar einiges besser. Mehr dazu berichtet euch Alena im Blog.

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Wie starte ich einen Onlineshop? Das Start-up guguti über seine Anfänge

Du willst einen Onlineshop erstellen, weißt aber nicht wie? Christian vom Start-up guguti erzählt im Mittwald Interview, wie er und sein Team es gemacht haben.

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Der Kundenservice löst in der Regel alle Probleme bereits beim ersten Anruf.
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Was passiert, wenn wir komplexe Serviceanfragen nicht sofort lösen können?

Deine Supportanfrage kann nicht unmittelbar am Telefon gelöst werden? Klar, das nervt. Was mit deinem Ticket danach passiert, erfährst du hier.