Wie starte ich einen Onlineshop? Das Start-up guguti über seine Anfänge
Du willst einen Onlineshop erstellen, weißt aber nicht wie? Christian vom Start-up guguti erzählt im Mittwald Interview, wie er und sein Team es gemacht haben.
Du willst einen Onlineshop erstellen, weißt aber nicht wie? Christian vom Start-up guguti erzählt im Mittwald Interview, wie er und sein Team es gemacht haben.
Warum ein Ticket einer E-Mail weit überlegen ist und wie ihr unserem Kundenservice die wichtigsten Infos darin mitgebt, erklärt Alena im Blog.
Deine Supportanfrage kann nicht unmittelbar am Telefon gelöst werden? Klar, das nervt. Was mit deinem Ticket danach passiert, erfährst du hier.
Der Mittwald Kundenservice ist gut geölte Maschine und bunter Haufen zugleich. Unterschiedliche Fähigkeiten kommen in Expertenteams besonders gut!
Datenschutz und Authentifizierung sind lästige Themen. Was steckt dahinter? Wir klären euch über die Kunden-Authentifizierung bei Mittwald auf.
Wie du die Betrugs-E-Mails erkennst und dich und deine Daten schützt, erklären wir dir in diesem Blog-Beitrag.
Spam-Mails kann man nicht komplett vermeiden. Was Mittwald gegen den unliebsamen Spam macht und was ihr als Kunden machen könnt, erfahrt ihr hier.
Geht Remote Work auch im Kundenservice? Die Antwort: Ja! Digital klappt sogar einiges besser. Mehr dazu berichtet euch Alena im Blog.