Was passiert, wenn wir komplexe Serviceanfragen nicht sofort lösen können?
Deine Supportanfrage kann nicht unmittelbar am Telefon gelöst werden? Klar, das nervt. Was mit deinem Ticket danach passiert, erfährst du hier.
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Warum ein Ticket einer E-Mail weit überlegen ist und wie ihr unserem Kundenservice die wichtigsten Infos darin mitgebt, erklärt Alena im Blog.
Datenschutz und Authentifizierung sind lästige Themen. Was steckt dahinter? Wir klären euch über die Kunden-Authentifizierung bei Mittwald auf.
Der Mittwald Kundenservice ist gut geölte Maschine und bunter Haufen zugleich. Unterschiedliche Fähigkeiten kommen in Expertenteams besonders gut!
Wie du die Betrugs-E-Mails erkennst und dich und deine Daten schützt, erklären wir dir in diesem Blog-Beitrag.
Du willst einen Onlineshop erstellen, weißt aber nicht wie? Christian vom Start-up guguti erzählt im Mittwald Interview, wie er und sein Team es gemacht haben.
Spam-Mails kann man nicht komplett vermeiden. Was Mittwald gegen den unliebsamen Spam macht und was ihr als Kunden machen könnt, erfahrt ihr hier.
Geht Remote Work auch im Kundenservice? Die Antwort: Ja! Digital klappt sogar einiges besser. Mehr dazu berichtet euch Alena im Blog.