Zeichen der Zeit – wir zeigen euch, wo euer Webhosting in den besten Händen ist

|
Sommer 2021 – zwischen EM und sinkenden Inzidenzen passiert es gerade jetzt: Der stete Wandel, der uns als Webworker und Agentur-Arbeiter begleitet, kommt in der Mitte der Gesellschaft an.

Ihr spürt das in euren Projekten und fragt uns nach Lösungen für das passende Webhosting. Aus eurem Feedback haben wir unseren Agentur-Server entwickelt. Mit einigen klugen Extras, wie etwa dem DEV-Tarif, in dem ihr erstmal in Ruhe entwickeln könnt, haben wir ihn exakt auf eure Bedürfnisse zugeschnitten.

Unsere neue Produktkampagne: Zusammen mit der Agentur Bernstein setzen wir ein Zeichen

Zusammen mit unserer Lead-Agentur Bernstein, die im schönen Bremen arbeitet, haben wir für unser Lieblingsprodukt nun eine neue Kampagne entwickelt:

Wir setzen jetzt ein digitales Zeichen und verraten ganz unmissverständlich, wo die Kunden den besten Webhosting-Anbieter finden. 
Dirk Assent, Geschäftsführer Bernstein

Kurz gesagt: Euer Webhosting ist bei uns in besten Händen. Unsere Kunden wissen das bereits und darauf sind wir stolz. Damit noch mehr Menschen vom besten Webbhosting profitieren, fokussieren wir: „Es gibt sehr viele gute Gründe, bei Mittwald einen Agentur-Server zu buchen – wir bieten Orientierung, in dem wir uns auf drei Kernaussagen fokussieren", erklärt Dirk Assent.

Werbebanner Marianne

Für das Kampagnen-Shooting haben wir Mittwälder*innen vor die Kamera gebeten – getestet und mit Abstand natürlich. Alle Menschen, die euch auf unserer Website und in unseren Werbemitteln begegnen, arbeiten bei uns.

Egal wo jemand bei Mittwald tätig ist – er oder sie nimmt direkten Einfluss darauf, wie sich unsere Produkte anfühlen, wie die Qualität des Services ist oder wie unsere Kund*innen uns wahrnehmen. Darauf sind wir stolz und das zeigen wir, in dem wir mit echten Menschen, statt mit Modellen shooten.

Henry Schröder, Leiter Marketing bei Mittwald
Fotoshooting Marco
Fotoshooting Alena

Die neuen Motive begrüßen euch direkt zum Einstieg auf unserer Homepage – zudem werdet ihr sie sicherlich auch bei eurer Lektüre von relevanten Branchenmagazinen wie unserem Partner t3n, bei BASIC thinking oder bei horizont.net entdecken.

Mittwälder*innen setzen so ein Zeichen und zeigen euch, wo euer Webhosting in den besten Händen ist: Bei uns!

Wir freuen uns auf euer Feedback – sprecht gern weiter mit uns und erzählt uns, was ihr denkt, denn euer Feedback ist unsere Weiterentwicklung!

Ähnliche Artikel:

Hosting

Unsere neuen DEV-Projekte: Kostenloser Freiraum zum Entwickeln

Bei Mittwald kannst du vorm Livegang deines Projekts kostenlos hosten. Wie das funktioniert? Erfahre alles über unsere neuen DEV-Projekte!

Hosting

Bist du bereit für deinen neuen Agentur-Server?

Kennt ihr schon unsere neuen Agentur-Server? Hier erfahrt ihr, warum ihr durch die projektbasierte Struktur viele Vorteile genießen könnt.

Kommentar hinzufügen