Mittwald Neuigkeiten: September 2014

Mittwald Neuigkeiten: September 2014

Und schon ist der September wieder vorbei … Da wir uns für die Mittwald Neuigkeiten eine kleine Sommerpause gegönnt haben, hat sich in der Zwischenzeit einiges getan. Mit dabei sind die neuen Tarife, der Rocket Cache, verkürzte Vertragslaufzeiten und vieles mehr.

Neue Tarife 9.0

tarife
Anfang September haben wir neue Tarife mit deutlich mehr Leistung und der Option der Vertragslaufzeitverkürzung auf einen Monat veröffentlicht. Außerdem gibt es bei den Webhosting-Tarifen eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Bei allen Managed Server Tarifen sind nun immer SSD Festplatten integriert. Um alle Features kennenzulernen, schaut ihr am besten auf unserer Webseite vorbei.

Neue Website

Gleichzeitig haben wir mit den neuen Tarifen auch eine neue Webseite gelauncht. Ein großes Augenmerk wurde dabei auf unsere Hauptzielgruppe die Agenturen und Freelancer gelegt. Zusätzlich wurde die Website für mobile Endgeräte optimiert.

Global-Rocket-Cache

global-rocket-cache
Wir haben unsere PHP Versionen optimiert und in die neuen Global-Rocket-Cache Versionen wurde der OpCode Cache und APCu integriert. Die optimierte PHP Version für CMS und Shopsysteme sorgt für eine effizientere Speichernutzung häufig angeforderter Seiten. Alle Bestandskunden werden diese Option ebenfalls bis zum 01.11.2014 erhalten. Mehr zur optimierten PHP-Version

Dedicated Root Server

Neben unseren virtuellen Root Servern sind nun auch die Dedicated Root Server für euch verfügbar. Selbstverständlich haben auch diese Server SSD Festplatten verbaut. Auf die bestmögliche Unterstützung für unsere Root Server könnt ihr euch natürlich verlassen!

Das war’s auch schon mit den Neuigkeiten aus dem Monat September. Wir freuen uns auf die zahlreichen Änderungen, die im Oktober geplant sind.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Was sollten wir eurer Meinung nach optimieren? Ihr könnt uns eure Meinung gerne per E-Mail an feedback@mittwald.de senden oder einen Kommentar hinterlassen. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Kommentar hinzufügen