Hosting & Service Provider Awards 2019: Mittwald zum 4. Mal Preisträger!

In der Villa Kennedy in Frankfurt am Main fand am 23. und 24. Mai ein Event statt, auf das wir uns jedes Jahr freuen: Der Hosting & Service Provider Summit. Gekrönt wurde das gelungene Event für uns erneut durch unseren Preis für das „Application Hosting“. Das vierte Jahr in Folge sind wir in dieser Kategorie ausgezeichnet worden!

In der Keynote „Die Zukunft des Service Provider-Marktes“ von Daniel Hagemeier ging es vor allen Dingen um den Wandel, der in den letzten Jahren in Technologie-Unternehmen stattgefunden hat. 
Weg vom reinen Hardware- und Technik-„Bereitsteller“ hin zum innovativen Serviceunternehmen.

Rund 200 Gäste, vorwiegend Führungskräfte aus der Cloud- und Managed-Services-Branche trafen sich unter dem diesjährigen Motto: „Host. Provide. Futurize.“ Unter anderem wurden Themen wie Edge Computing, Multi-Cloud-Partnerschaften und DSGVO aufgegriffen. Auch interessant waren Customer Insights eines Automobilherstellers sowie der Post. 

Wir haben an den zwei Tagen einen tollen Austausch erfahren. Besonders gut haben uns die verschiedenen Formate des Summits gefallen. Durch den Wechsel von Insights, Thinktanks und One-to-one-Meetings gab es viel Abwechslung.

Mittwalds Geschäftsführer Robert Meyer und Jens Tiemeyer nahmen den vierten Hosting Award entgegen.

Geschäftsführer Robert Meyer und Kundenserviceleiter Jens Tiemeyer nahmen den Preis freudig entgegen. 

Natürlich war die Preisverleihung am zweiten Tag unser persönlicher Höhepunkt. Gerade das „Application Hosting“– also die Spezialisierung auf Anwendungen wie CMS und Shopsysteme – ist das, wofür unser Herz schlägt. 

Wir freuen uns, dass unser Engagement in diesem Bereich schon zum vierten Mal mit einer Auszeichnung belohnt wurde und möchten uns bei allen, die für uns abgestimmt haben, ganz herzlich bedanken!

Kommentar hinzufügen