Hosting Award für Mittwald

|

So sehen Sieger aus! :D Wir haben uns riesig gefreut, dass wir beim Hosting & Service Provider (HSP) Summit mit einem Preis geehrt wurden. In der Kategorie „Application Hosting“ haben uns die Teilnehmer der Abstimmung auf den ersten Platz gewählt. Für uns ist das eine Bestätigung, dass sich die viele Arbeit, die wir in die CMS- und E-Commerce-Thematik stecken, auszahlt.

And the winner is … Mittwald!

Maik Behring (Prokurist und Leiter des Produktmanagements) und Jens Tiemeyer (Leiter der Anwendungsentwicklung) waren in Frankfurt und haben den Preis für Mittwald entgegengenommen. Wir freuen uns über diese tolle Anerkennung unserer Arbeit und möchten uns bei allen, die für uns gestimmt haben, ganz herzlich bedanken! Die Trophäe wird hier einen ehrenhaften Platz finden und täglich poliert! ;)

Über den HSP Summit

Der HSP Summit ist eine neutrale Informations- und Diskussions-Plattform mit praxisorientierten Vorträgen, unabhängigen Keynotes und Expertenpanels. Das Event fand im Mai 2016 bereits zum fünften Mal statt.

Kommentar hinzufügen