Webworker goes to Middle-earth: Welcher Typ bist du?

Webworker goes to Middle-earth: Welcher Typ bist du?

Ich weiß nicht, wie es euch ergangen ist, aber für mich war der Hobbit-Film an mancher Stelle eine kleine (oder auch größere) Enttäuschung. Vielleicht lag es daran, dass ich mich schon seit so vielen Jahren darauf gefreut hatte, vielleicht bin ich auch einfach kein Freund von 3D … Wer den Film gesehen (oder besser das Buch gelesen ;-)) hat, weiß aber, dass es dort auf jeden Fall sehr interessante Charaktere zu entdecken gibt – so wie bei euch im Büro!

  1. Mach den Persönlichkeitstest und finde heraus, welcher Typ du bist!
  2. Bilbo Beutlin
  3. Gandalf
  4. Gollum
  5. Thorin Eichenschild
  6. Radagast
  7. Der Spieler

Mach den Persönlichkeitstest und finde heraus, welcher Typ du bist!

Bilbo Beutlin

Eigentlich bist du der Nummer-Sicher-Typ, doch wenn du dich erst mal überwunden hast, bist du nicht mehr aufzuhalten. Ganz wichtig für dich ist auch das regelmäßige und reichhaltige Essen, sonst geht mal gar nichts!

Gandalf

Du bist immer unterwegs, aber wenn du gebraucht wirst, tauchst du plötzlich auf und bringst Erstaunliches zu Stande! Außerdem hast du eine besondere Gabe, die richtigen Menschen für großartige Projekte zusammenzuführen.

Gollum

Du arbeitest alleine in einer dunklen Höhle. Manche Leute bezeichnen dich als „besessen„, denn du redest mit dir selbst. Außerdem spielst du gerne intelligente Rätselspiele und wirst zur Bestie, sobald du dich betrogen fühlst.

Thorin Eichenschild

Du bist der geborene Anführer: mutig, ehrgeizig und nicht von deinem Ziel abzubringen. Du bist sehr skeptisch, darum müssen andere sich deine Gunst erst erkämpfen.

Radagast

Du lebst in deiner eigenen kleinen Welt und manch einer würde dich wohl als merkwürdigen Einsiedler bezeichnen. Deine unscheinbare bis verschrobene Erscheinung verschleiert deine wahre Größe und Genialität.

Der Spieler

Was zuvor nur Offline passierte, wird schon seit einigen Jahren auch online angeboten. Du liebst Automatenspiele und verbringst viel Zeit auf Portalen wie Onlineautomatenspiele.net.

Kommentar hinzufügen