Blogger aufgepasst: 6 Tipps für konzentriertes Schreiben

Auch das Blog-Team von Mittwald kennt dieses Phänomen und hat in den letzten Monaten einige Strategien angewandt, um sich voll und ganz auf Schreiben von Artikeln zu konzentrieren. Diese Erfahrung möchten wir in diesem Beitrag gerne mit euch teilen.

Inzwischen gibt es viele Tools, die gestressten Schreiberlingen helfen sollen, die innere Ruhe zu finden, doch helfen diese wirklich dabei alle Kommunikationskanäle zu ignorieren?

Wir haben für den Blog ein paar Tipps zusammengestellt, mit denen es sich als Autor einfacher leben lässt. Jeder muss dabei seine optimalen Arbeitsmethoden finden; probiert es einfach aus!

6 Tipps um ohne Ablenkung zu schreiben

Feature in WordPress 3.2

Für alle Blogger und Bloggerinnen gibt es gute Nachrichten: In der kommenden WordPress-Version 3.2 wird ein ablenkungsarmer Editor zur Verfügung stehen. Wir sind schon sehr gespannt darauf! :-)

sprechblase

Kommentar hinzufügen

    Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.