Neues Hosting, neuer Look – Zukunft let’s go

|
Was Agenturen und Freelancer wirklich brauchen

Hosting zum selber konfigurieren, eine neue Kundenumgebung, ein neuer Look. Seit heute fühlt sich mittwald anders an. Frischer. Noch tech-affiner. Noch mehr wie “Hosting der Zukunft”. Aber hey, wir sind immer noch die alten – der Hoster für Agenturen und Freelancer. Nur: Das Produktportfolio ist jetzt noch besser auf die zukünftigen Anforderungen von Web Professionals abgestimmt, fügt sich eleganter in deinen Arbeitsalltag ein. Und: Es sieht gut aus.

Space-Server – wie ein vServer, nur next level

"Am liebsten würde ich viele Projekte auf einem Server bündeln und die technischen Parameter selbst konfigurieren." Der Wunsch nach den Features eines vServers war groß. Wir haben ihn nun in Einklang mit unserer Private Cloud Infrastruktur gebracht. Herausgekommen ist der Space-Server. Darauf kannst du viele Projekte anlegen, alles gebündelt abrechnen sowie vCPU / RAM und Speicher separat bestimmen. Letzteres innerhalb kürzester Zeit, ohne Downtime. Gepaart mit dem Agentur-Server finden Agenturen und Freelancer bei mittwald nun für jedes Projekt und jede Anforderung die perfekte Hosting-Lösung.

Komfortabel: Mit nur einem Login kannst du alle Projekte verwalten.
Komfortabel: Mit nur einem Login kannst du alle Projekte verwalten.

Eine neue Kundenverwaltung called mStudio

Als erster Hosting-Tarif wird der Space-Server im mStudio – der neuen Kundenumgebung – verwaltet. Dank des neuen Rechte- und Rollensystems, unseres API-first Ansatzes und der intuitiven Nutzerführungen kannst du dein Hosting nun perfekt in deine individuellen Workflows einbinden. Kleine Features wie Copy & Paste von Konfigurationseinstellungen, automatisches Let’s Encrypt Zertifikat für jede Domain oder die Cronjob Konfigurationen machen dir das Leben leicht. Du arbeitest produktiver, wirst effizienter. Denn auch von unterwegs und mit den unterschiedlichsten Devices steuerst du deine Projekte ohne Einschränkungen. Dabei machst du keine Abstriche bei der Sicherheit deiner Projekte. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung gehört genauso zur Basisausstattung wie der Passwortcheck bei der Registrierung oder auch die Sessionverwaltung.

Neuer Look

Wie viel Spaß machen Features der Zukunft, wenn sie old school aussehen? Richtig. Gar keinen. Deshalb haben wir uns unserer alten Klamotten entledigt. mittwald hat neue Farben, neue Formen. Das sieht frisch aus. Wichtig ist für uns dabei aber vor allem eines: Wir wollen aussehen, wie wir uns fühlen, wie wir denken und arbeiten. Jung, bunt und hoch professionell. Und als Partner immer an deiner Seite. 

mittwald - Hosting neu gedacht

Starte jetzt auf dem Space-Server

Ganz egal ob TYPO3, WordPress oder Shopware, Matomo oder Contao  – packe deine Projekte auf den Space-Server. Dank der rasend schnellen Private Cloud Infrastruktur sind sie top performant und zukunftssicher für alle Anforderungen, die noch auf dich warten.

Ähnliche Artikel:

Macht deine Arbeit leichter
Hosting

Space-Server oder Agentur-Server? Drei Fragen für die richtige Entscheidung

Space-Server vs. Agentur-Server. Wie findest du heraus, welcher Server ideal für deine Projekte ist? Diese drei Fragen helfen dir, dich zu entscheiden.

Das Konfigurier ich selbst Hosting
Hosting

Space-Server - Was kann er? Und wenn ja, wie viele?

Der Space-Server ist das Best of Agentur Hosting - voller Features und Mehrwerte, die dich produktiver machen. Welche? Liest du hier.

Kommentare

Kobi am

Also wie bei allen anderen, nur viel teurer. Also was ihr versucht in Kindersprache auszudrücken, ist einfach Hosting.

Antworten
pcnerd - Webdienstleistungen am

Wirklich ein sehr guter Service und für jede Agentur zu empfehlen! LG

Antworten

Kommentar hinzufügen