Rudi Mantler

Rudi ist systemischer Coach und leitet den HR Bereich. Sein Herz schlägt für die Entwicklung von Menschen und die Zukunft der Arbeit. Er interessiert sich für Themen wie z.B. Leadership, Fußball oder Design/Fotografie. Er engagiert sich ehrenamtlich in der Vorstandsarbeit seines Fussballvereins sowie in diversen ehrenamtlichen Projekten. In seiner Freizeit trifft man ihn gerne in der Natur mit Familie, Bulli und Hund.
- Blog

Support the family – so gehen wir durch die Pandemie

Blog Wie läuft es eigentlich ab, wenn man in einer intakten Familie ein Problem, eine Herausforderung oder eine schwere Zeit hat? Im Idealfall äußert man sein Bedürfnis und bekommt schnell und unkompliziert Hilfe angeboten. Jede*r aus der Familie weiß etwas, hat bestimmte Fähigkeiten oder Kontakte, die er oder sie einsetzen kann, um zu helfen. Das Problem wird gemeinsam schnell(er) gelöst oder, wenn es länger dauert, gemeinsam durchgetragen. Ich hoffe, dass ihr meine Gedanken fassen könnt. Denn so verstehen wir uns als Mittwald – dieser Grundgedanke leitet uns durch diese Zeit.
weiterlesen