Michael Worobcuk

Michael ist Leiter der Abteilung Infrastruktur bei Mittwald. Seine Einstellung: "Ich möchte Zusammenhänge bestmöglich verstehen, um an der Ursache und nicht an den Symptomen zu arbeiten". Dafür fordert er von sich und seinem Team, tagtäglich das Beste zu geben. Er sucht dabei nicht nach der einfachsten, sondern nach der besten und nachhaltigsten Lösung für unsere Hosting-Kunden. In seiner Freizeit geht Michael seinem Hobby, dem Modellfliegen, nach und genießt die Zeit mit seiner Familie und seinem Hund in der Natur. 

Verfasste Artikel:
mittwald

Remote Work bei Mittwald: Leitung aus dem heimischen Büro

Kann ich meine Abteilung vom heimischen Büro aus leiten? Ja, sagt Abteilungsleiter Michael. Wie er es schafft und dabei effizient ist? Das lest ihr im Blog.

Hosting

Alles für eure beste Performance

Bei Mittwald wird eigentlich immer geschraubt, damit wir den Pagespeed kontinuierlich erhöhen können. Was wir in letzter Zeit für eure beste Performance getan haben, erfahrt ihr heute im Blog.