Ausbildung Erfahrungsberichte

Artikel in Kategorie:
Azubis sitzen an Tischen und arbeiten miteinander
mittwald

Drei Monate ein Teil von Mittwald – mein Praktikum beim Agenturhoster

Drei Monate Praktikum bei Mittwald sind schnell vorbei ... Unsere Praktikantin Annika berichtet euch hier von ihren Erfahrungen im kaufmännischen Bereich.

mittwald

How IT works (2) – der IT-Erlebnistag bei Mittwald

Mittwald hat bereits zum vierten Mal den jährlichen IT-Erlebnistag durchgeführt. Dabei konnten Schüler in kurzer Zeit fünf Berufe näher kennenlernen.

Schwämme liegen auf Bänken, daneben stehen Eimer
mittwald

Wasser marsch! – Das Gautschfest bei Mittwald als Azubi-Projekt

Eine Portion Spaß gefällig? In diesem Blogbeitrag erfahrt ihr mehr über das Gautschfest bei Mittwald.

mittwald

Und Action! Projekt: Azubi-Film

Bei Mittwald bekommen Azubis Verantwortung übertragen – z.B. für die Organisation und Durchführung des Azubi-Films. Hier erfahrt ihr mehr über das Projekt.

mittwald

Zwischenfazit: Praktikum bei Mittwald

Heute möchte ich euch von meinem 12-wöchigen Praktikum bei Mittwald im Berufsfeld des Mediengestalters berichten. Ich bin nun seit sechs Wochen hier und somit ist die Halbzeit erreicht.