Post Mortem: Störung aus Wartungsarbeiten
In Folge einer geplanten Wartung am 10. April kam es zu Downtimes. Was war los? Wie haben wir das Problem gelöst? Antworten findest du in diesem Post Mortem.
Tobi ist Leiter der Infrastruktur bei mittwald. Starke Server und komplexe Technik lassen sein Herz höherschlagen. In seiner Freizeit beweist Tobi in der Musik und beim Schlagzeug spielen sein Taktgefühl.
In Folge einer geplanten Wartung am 10. April kam es zu Downtimes. Was war los? Wie haben wir das Problem gelöst? Antworten findest du in diesem Post Mortem.
Am 29. und 30. Januar war die Erreichbarkeit unserer Systeme gestört. Was war los? Wie haben wir das Problem gelöst? Antworten findest du in diesem Post Mortem.
Du hast dich schon öfter gefragt, warum wir so viel schneller sind als andere Hoster? Tobi hat die ausführliche Antwort im Blog.
Um Corona zu bekämpfen, braucht man viel Rechenleistung. Wir unterstützen die Kampagne #HackingCorona & die Initiative Folding@Home mit 96 Servern.