Klaus Eichner

Klaus ist bei mittwald für alles rund um Gestaltung und Corporate Design zuständig. Darüber engagiert er sich in den Bereichen Zusammenarbeit, Werte und Kultur. Vor allem das Marketing-Team profitiert von seinem tiefen popkulturellen Wissen rund um Filme, Musik und Games. In seiner Freizeit findet man Klaus auf Festivals und Konzerten oder im Kino. 

Verfasste Artikel:
mittwald

MittCamp goes digital: Besondere Zeiten brauchen kreative Lösungen

Raus aus der Isolation, rein ins Barcamp − und das dieses Mal komplett remote! Warum das erste digitale MittCamp ein voller Erfolg war, lest ihr im Blog.

mittwald

Unsere Tool-Empfehlung für dein Arbeiten im Homeoffice: Video-Konferenzen mit Zoom

Über welches Tool kommuniziert ihr im Homeoffice? Wir nutzen Zoom für Video-Call-Runden. Was das Tool kann und wie ihr es nutzen könnt, erfahrt ihr hier.

Webentwicklung

Unter der Lupe: Was kann Adobe Photoshop 2020?

Adobe Photoshop: der Platzhirsch unter den Bildbearbeitungsprogrammen. Seit Kurzem ist Version 2020 draußen. Was diese kann und wie ihr die neuen Features bedient, erfahrt ihr im Mittwald Blog.