Wer wird bei sicherheitsrelevanten Themen benachrichtigt?

Das entscheidest du. Sag uns einfach, wenn wir bei Themen rund um deine Anwendungen und die Sicherheit deiner Domain informieren sollen. 

Welche Nachrichten wer von mittwald erhalten soll, kannst du ganz einfach in unserem Informationscenter festlegen.

Wichtig: Ticketbenachrichtigungen und wichtige Mitteilungen gehen stets an den Vertragspartner.

Benachrichtigungen anpassen

Schritt 1

Informationscenter

Im Kundencenter findest du unter dem Menüpunkt Vertragsdaten das Informationscenter.

Über welche Punkte möchtest du von uns informiert werden? Markiere die anwendungsrelevanten, sicherheitsrelevanten und generellen Themen, die für dich wichtig sind.

Schritt 2

Wer soll welche Informationen erhalten?
Mit einem Klick auf Bearbeiten öffnet sich deine Auswahl an Kontakten: der Vertragspartner, der technische Betreuer oder ein neuer Kontakt – du entscheidest.

Mit Speichern bestätigst du deinen Wunsch.

Schritt 3

Du hast die Themen und die Kontaktpersonen festgelegt? Wunderbar. Nun noch ein Klick auf speichern – fertig!