Zum aktuell erhöhten Supportaufkommen aufgrund der DSGVO
Mittwald steht für einen erstklassigen Service! Unser oberstes Ziel ist es, alle Anfragen so schnell wie möglich und kompetent zu beantworten. Diesen Anspruch haben wir seit unserer Gründung vor über 15 Jahren und dem möchten wir natürlich auch in so einer Zeit, in der ein erhöhtes Supportaufkommen aufgrund der DSGVO besteht, gerecht werden.
Allerdings bringt uns die Menge an Anfragen aktuell an den Rand des Möglichen.
Wir mussten eine Lösung für die Beantwortung dieser Anfragen suchen und haben uns bewusst dafür entschieden, die Supportanfragen für kurze Zeit anders zu organisieren: Unser eigenes DSGVO-Team ist über eine Weiche in der Telefonanlage direkt erreichbar. Wir erhoffen uns hiervon, dass Ihnen direkt und ohne Umwege durch kompetente Kollegen geholfen werden kann und sich hierdurch Wartezeiten für alle verringern.
Ich möchte betonen, dass es unser eigener Anspruch ist, dass Sie idealerweise auch am Telefon keine Wartezeit haben. Und ich möchte mich gleichzeitig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir bei dem aktuell drei mal so hohen Aufkommen unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden können.
Um schnell an wesentliche Informationen zu gelangen, die Ihre Fragen bezüglich der DSGVO vielleicht schon beantworten, haben wir hier einige Wissensquellen für Sie zusammengestellt:
- DSGVO-Webinar
- DSGVO-Wissenspaket
- AV-Wizard
Wir wünschen Ihnen ein gutes Gelingen bei der Umsetzung der notwendigen DSGVO-Maßnahmen!
Kommentare
das Mittwald-Team hat uns als Agentur in der DSGVO-Zeit wie so oft hervorragend unterstützt. Das Wissenspaket ist sehr gut aufbereitet und leicht verständlich. Ich wünsche Euch weiterhin gutes Gelingen und auch mal wieder normalere Zeiten!
Viele Grüße, Matthias Kurz, media machine GmbH
vielen Dank für dein tolles Feedback!
Es ist schön zu lesen, dass wir euch auch in Bezug auf die DSGVO so gut unterstützen konnten. :-)
Viele Grüße
Kristina
Kommentar hinzufügen