Stefan Wolfarth

Stefan steht unseren Kunden seit 2012 im Support an drei Tagen in der Woche zur Verfügung und leitet ansonsten eine eigene kleine WordPress Agentur. In seiner Freizeit beschäftigt er sich viel mit den Themen Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Müllreduzierung und Tierschutz. Unter anderem betreut er eine Interessengemeinschaft für vegane Ernährung in der Region.
- WordPress

Wie schütze ich mein WordPress?

WordPressWordPress gewinnt als Content Management System auf dem weltweiten Markt immer mehr an Beliebtheit. Schon im März 2018 wurden laut t3n über 30 % aller Internetseiten mit WordPress erstellt. Auch andere Statistiken des vergangenen Monats (August 2019) besagen, dass über 40 % Webauftritte in Deutschland mit WordPress gebaut wurden. Diese Beliebtheit hat jedoch auch Schattenseiten. Wie ihr Angreifern den Kampf ansagt und euer WordPress schützt, erkläre ich euch in diesem Beitrag.
weiterlesen