Oliver Braun

Oliver hat als Entwickler bei mittwald angefangen und schon während seiner Ausbildung seine große Leidenschaft entdeckt: Antworten geben. Im Kundenservice konnte er mit damit viele Kunden begeistern und kümmert sich zur Zeit um Qualitätsthemen und den Transport von Wissen. In seiner Freizeit machen ihn sein Heimkino, Reisen, Schauspielerei, Authentizität und die leckeren Momente des Lebens glücklich.

Verfasste Artikel:
Hosting

Gefährliche E-Mails: Was sind Spam, Scam und Spoofing?

Mit Spam, Scam und Spoofing nehmen Kriminelle ihre Opfer ins Visier. Wie sie vorgehen und wie du dich vor diesen gefährlichen Emails schützt, liest du hier.

mittwald

What The FAQ?! Wie wir häufig gestellte Fragen beantworten

Kunden sollten stets die passenden Antworten auf alle ihre Fragen erhalten. Wir erklären euch hier, wie wir das Thema FAQ bei Mittwald händeln.