Unsere Philosophie

Unsere Kunden jeden Tag neu gewinnen: Das ist das Ziel, das wir vor Augen haben, um eine erfolgreiche und dauerhafte Zusammenarbeit zu ga­ran­tie­ren. Wie wir das erreichen? Mit service­orientierten, kreativen Köpfen und innovativen Produkten, die seit jeher das Unternehmen nach vorne bringen.

Unsere wichtigste Aufgabe: Immer wieder ein Plus an Service bieten

Seit nunmehr 13 Jahren überzeugen unsere Hosting- und Servicelösungen Agenturen, Unternehmen und Freelancer. Unsere partnerschaftliche Unter­stützung und unser hohes Kundenservice-Verständnis sind Teil unserer Philosophie, die jeder einzelne unserer über 130 Mitarbeiter lebt.

Unser gemeinsames Ziel ist es, den Arbeitsalltag unserer Kunden einfacher und sicherer zu gestalten und die technischen Hürden gemeinsam zu meistern. Wir sehen es als unsere Verantwortung an, immer für unsere Kunden da zu sein – egal was kommt. Viele unserer Mitarbeiter kommen ursprünglich selbst aus dem Agenturumfeld und wissen daher genau, was unsere Kunden von uns erwarten. Unsere hohe fachliche Kompetenz im Software-Bereich und unsere innovativen Verwaltungsfunktionen, die speziell auf Agenturen abgestimmt sind, überzeugen unsere Kunden seit mehr als einem Jahrzehnt. Das gibt uns die Bestätigung für die erstklassige Arbeit unserer Mitarbeiter und spornt uns an, den eingeschlagenen, gemeinsamen Weg weiterzugehen.

Bei der täglichen Arbeit lassen wir nie unsere elementaren Ziele aus den Augen:

Zufriedenheit unserer Kunden

Innovation in Webhosting & Service

Sicherheit für Kundenprojekte

Stetige Weiterbildungen

Robert Meyer (Geschäftsführer):Erstklassiger Service ist unsere Stärke

Geschäftsführer Robert Meyer

„Als familiengeführtes Unternehmen existieren wir schon seit über 80 Jahren. Und wir sind in all diesen Jahren einem Grundsatz immer treu geblieben: Der Kunde ist König. Und das bleibt er auch! Auch im 21. Jahrhundert, in dem sich viele Menschen über die Service­wüste Deutschland beschweren. Wir möchten in dieser Wüste eine Oase sein, in der unseren Kunden all das geboten wird, was ihnen wichtig ist. Jeder einzelne unserer Mitarbeiter sieht es als seine Verpflichtung an, jeden Tag zu beweisen, dass Service bei Mittwald immer noch groß geschrieben wird.“

Das sagen unsere Kunden

Matthias Ballmann und Michael WeberBüro Ballmann Weber

Jürgen Kappuskamedia interactive

Oliver BehnBehnmedia