VIP-Kundenservice für alle

12 Sekunden – so lange braucht unser Kundenservice durchschnittlich, um Ihren Anruf entgegenzunehmen. Egal, ob Sie unser kleinstes Webhosting-Paket oder einen großen Managed Server buchen, wir sind immer für Sie da.

Klotzen statt Kleckern

Was macht unseren Kundenservice so besonders? Ausgestattet mit zahlreichen Spezialisten rund um TYPO3, Magento, WordPress und weiteren CMS stehen wir Ihnen kompetent zur Seite. Egal, ob Sie Fragen zur grundlegenden Einrichtung Ihrer Seite haben oder komplexe Funktionen ihren Dienst verweigern: wir bieten Ihnen die passende Unterstützung.

Im 21. Jahrhundert ist das wertvollste Gut die Zeit – und davon haben wir viel für Sie. Auf Wunsch führen wir Sie durch die Einrichtung von E-Mail-Postfächern, erklären die Funktionalitäten der Agentur-Toolbox oder spielen Updates für Sie ein. Wir wollen helfen. Unbedingt!

Sicherheit bei Mittwald, einfach intelligent

Kundenservice

Gut zu wissen, dass Mittwald sich proaktiv um seine Kunden kümmert. Proaktiv heißt für uns, dass wir Updates zeitnah einspielen und damit aktuell entdeckte Sicherheitslücken schließen. Auch um Viren und Schadcode kümmern wir uns. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit TYPO3-Entwicklern und zahlreichen Communitys sind wir sofort informiert und können Updates sehr zeitnah einspielen. Aktivieren Sie unsere automatischen Sicherheitsfunktionen, lehnen sich zurück und lassen uns die Arbeit machen.

Sorgfältige Prüfung

Sobald für eine Webanwendung eine neue Version bereitsteht, prüfen unsere Sicherheitsexperten das Release im Detail und spielen es anschließend in unseren Softwaremanager ein. Bevor die neue Version für Sie zur Installation freigegeben wird, erfolgen intensive Tests. So wird sichergestellt, dass Installationen und Updates reibungslos funktionieren. Im Anschluss erreicht Sie eine E-Mail-Benachrichtigung. Sie brauchen nur noch zu starten.

Individuelle Benachrichtigung

Unser Infoservice benachrichtigt Sie per E-Mail über neue Sicherheitsupdates oder -patches. Sie entscheiden dabei im Kundencenter selbst, über welche Themen Sie auf dem Laufenden gehalten werden möchten. Was wir für Sie erledigt haben oder wo Sie eingreifen sollten, teilen wir Ihnen im Detail zu Ihren Projekten mit. Bei Rückfragen zu allen Themen steht Ihnen natürlich unser Kundenservice zur Verfügung.

Unsere Kundenservice Teams

Wir bieten einen VIP-Kundenservice – und das schon ab dem kleinsten Paket! Kundenservice heißt vor allem: Persönliche Betreuung, Kunden kennenlernen und Feedback aufnehmen. Dies fällt bei wiederkehrenden Gesprächspartnern natürlich leichter. Daher ist jeder Kunde einem Team mit Mitarbeitern aus dem First und Second Level zugeordnet, wodurch wir die Möglichkeit haben, Sie bei allen Fragen besser unterstützen und individuell beraten zu können. Bei besonders schwierigen Fragen springt zusätzlich das Team Knoff Hoff aus dem Third Level Support mit ein. Ein effektiver Austausch mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig, weshalb wir Ihnen im Folgenden unsere Teams Kundenzufriedenheit, Nett Mates, Helping Hands, Webeffect und Knoff Hoff vorstellen möchten.

Unser Service

Beratung

Gemeinsam mit unserem erfahrenen Kundenservice-Team finden Sie schnell und einfach die passende Hostingumgebung zu Ihrem Projekt.

24/7-Erreichbarkeit

Montags bis freitags sind wir von 9 bis 18 Uhr erreichbar. Unsere Notfallhotline ist rund um die Uhr, am Wochenende und an Feiertagen geöffnet. 

Kostenloser Support

Bei manchen Hostern kostenpflichtig, bei uns kostenfrei: Nutzen Sie das erstklassige und umfassende Angebot unseres Webhosting-Supports.

Technischer Support

Unsere Mitarbeiter sind im Softwarebereich stets auf dem neuesten Stand und unterstützen Sie in dieser Hinsicht gerne bei Ihren Projekten.

Partnerschaftliche Unterstützung

Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir sind immer dankbar für neue Ideen und Anregungen.

Das Support- und Produktmanagement-Team entwickelt auf dieser Basis beispielsweise innovative Funktionen für unser Kundencenter. Auf diese Weise sind Tools wie der Vorlagenmanager und Wiederherstellungsmanager entstanden. Diese partnerschaftlich ausgerichtete Form der Unterstützung gewährleistet auf beiden Seiten eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.

PDF-Formulare zum Download

Die wichtigsten Formulare möchten wir Ihnen an dieser Stelle als PDF-Download bereitstellen:

Das sagen unsere Kunden

Steffen Kneistmelting elements

Richard AlbrechtSiteway

Daniel Brünsaltation

Blog

RSS

Unser Blog mit Neuigkeiten, HowTos und vielem mehr zu CMS, E-Commerce etc. bietet die Möglichkeit für einen interessanten Austausch.

Facebook

Facebook

Du findest uns außerdem auf Facebook. Like unsere Seite und erhalte alle aktuellen Infos rund um Mittwald.

Twitter

Twitter

Auch bei Twitter sind wir vertreten. Hier erfährst du alle Neuigkeiten rund um Mittwald und unsere aktuellsten News.

Google+

Folge uns auf Google+ und bleibe auf dem Laufenden.