Spamschutz einrichten

Schütze dich und deine Kunden vor unerwünschten E-Mails – mit unserem Spamschutz. Je nach Bedarf und Tarif kannst du aus zwei Varianten wählen.

Aktivieren

TITEL

    Wähle den Menüpunkt „E-Mail“ aus.

    Wähle in der Übersicht die E-Mail-Adresse mit Postfach oder das einzelne Postfach aus, für das du den Spamschutz bearbeiten möchtest. Mit einem Klick auf das Icon Spamschutz öffnet sich automatisch ein Fenster.

    Für einzeln angelegte Postfächer ist der Spamschutz von vorneherein automatisch aktiviert. Unter Spamschutz lässt sich der Spamschutz aktivieren und deaktivieren sowie die Spamfilter-Empfindlichkeit bestimmen.

    Wähle die Spam-Sortierung aus. Hier kannst du festlegen, ob die erkannten Spam-E-Mails im Spam-Ordner oder im Posteingang landen sollen.

    Du kannst dich entscheiden, ob erkannte Spam-E-Mails automatisch gelöscht werden sollten. Wenn du das wünschest, dann setzen Sie dann haken auf „Automatische Löschung aktivieren“. 

    Du kannst in der Whitelist E-Mail-Adressen festlegen, die unabhängig deiner eingestellten Filterempfindlichkeit deiner Inbox zugestellt werden. Trage hierfür die E-Mail-Adresse in das Eingabefeld und bestätige diese mit dem „+“.Du kannst hier beliebig viele E-Mail-Adressen in die Whitelist aufnehmen. Speicher Sie anschließend über den Button „Spamschutz einrichten“.

    Du kannst in der Blacklist E-Mail-Adressen festlegen, die unabhängig deiner eingestellten Filterempfindlichkeit deinem Spam-Ordner zugestellt werden. Trage hierfür die E-Mail-Adresse in das Eingabefeld ein und bestätige diese mit dem „+“. Du kannst hier beliebig viele E-Mail-Adressen in die Blacklist aufnehmen. Speicher Sie anschließend über den Button „Spamschutz einrichten“.

  • vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • nächste

Deaktivieren

Der Spamschutz ist automatisch immer aktiviert. Wenn du diesen entfernen möchtest, dann entferne den Haken bei Spamschutz aktivieren.

War diese Antwort hilfreich?