TYPO3 6.2: Noch zwei weitere Jahre Sicherheitsupdates!

Sicherlich habt ihr schon mitbekommen, dass Ende März der offizielle Support für TYPO3 6.2 eingestellt wird. Die TYPO3 Inc. bietet nun wieder für zwei weitere Jahre einen kostenpflichtigen Extended Support an. Wie schon bei dem Extended Support für TYPO3 4.5 haben wir das Unlimited Paket gekauft und bieten all unseren Kunden diesen Service wieder kostenfrei an! :D

  1. Noch zwei weitere Jahre Zeit …
  2. TYPO3 8.7 LTS
  3. Mittwald hilft beim Update – Erfahrung aus Hunderten erfolgreicher TYPO3 Updates
  4. Updatecheck für TYPO3
  5. Aber denkt dran: Zwei Jahr sind wirklich schnell vorbei! Führt Eure Updates frühzeitig durch!

Noch zwei weitere Jahre Zeit …

Mit dem Unlimited Paket ermöglicht Mittwald es euch TYPO3 6.2 weiter produktiv und sicher zu nutzen. Auf lange Sicht ist es allerdings sinnvoll das System umzustellen. Bei Mittwald könnt ihr per Mausklick auf den 7.6-Zweig oder 8.7-Zweig (ab Anfang Mai) des CMS umsteigen.

Wir empfehlen euch das Update vorher in einer Account-Kopie oder mit dem Versionsmanager Plus zu testen, um dann das Update erfolgreich durchzuführen und eure Domain auf das neue Verzeichnis umzustellen. Somit ist eure „alte“ Seite während des Updates weiterhin erreichbar.

Mittwald Kunden profitieren vom verlängerten Support für TYPO3 4.5

Mittwald Kunden profitieren vom verlängerten Support für TYPO3 6.2

TYPO3 8.7 LTS

Gleichzeitig mit dem Auslaufen der Version wird am 4. April 2017 die neue LTS Version 8.7 erscheinen. Diese Version wird wieder mindestens drei Jahre mit Sicherheitsupdates und Bugfixes unterstützt.

Mittwald hilft beim Update – Erfahrung aus Hunderten erfolgreicher TYPO3 Updates

Mit unserem individuellen TYPO3 Updateservice bieten wir eine komfortable Lösung für Agenturen. Unser Update-Team aus erfahrenen TYPO3 Experten übernimmt gerne die optimale Update-Planung und auf Wunsch auch die vollständige Aktualisierung eurer TYPO3 Projekte auf die aktuellen TYPO3 Versionen 7.6 oder 8.7!

Updatecheck für TYPO3

Gerne schauen wir uns deine TYPO3 Installation einmal genauer an und analysieren die „Update-Fähigkeit“ deiner Kundenprojekte auf Basis von TYPO3. Dabei schauen wir uns sowohl die Systemumgebung (PHP, MySQL), als auch die Content-Struktur sowie die installierten Erweiterungen im Detail an.

Auch für spezielle TYPO3 Erweiterungen wie TemplaVoila! oder Seminars können wir aufgrund unserer langjährigen Erfahrung individuell klären, ob ein Update oder vielleicht auch ein Wechsel auf eine alternative Extension sinnvoll ist. So kannst du eine Aktualisierung deiner TYPO3 Projekte optimal vorbereiten und durchführen.

Zusammen mit unserer Update Empfehlung erhälst du zudem ein kostenloses Angebot über die vollständige Durchführung der notwendigen Update-Schritte durch unsere TYPO3-Experten. Unser TYPO3 Updatecheck kostet dich nur 19,90 €!

Aber denkt dran: Zwei Jahr sind wirklich schnell vorbei! Führt Eure Updates frühzeitig durch!

Kommentare

  1. Gravatar
    Andreas Wenth am

    Liebes Mittwald Team!
    Danke – das gibt uns mehr Zeit die Updates zu Erledigen.
    Super Service für Agenturen!!
    #clicksgefühle aus dem sonnigen Burgenland sendet euch
    Andreas

    Antworten
  2. Gravatar
    Daniel am

    Vielen Dank für diesen tollen Service!

    Antworten
    1. Kristina Dahl am

      Vielen Dank für dein Lob, Daniel! :)

      Antworten
  3. Gravatar
    Gudrun Egbert am

    Liebes Mittwald-Team,
    vielen Dank für diesen super Service! Das unterstützt die Arbeit als Agentur-Partner sehr.
    Viele Grüße
    Gudrun

    Antworten
    1. Kristina Dahl am

      Liebe Gudrun,

      vielen Dank für dein Lob, darüber freuen wir uns sehr! :)

      Viele Grüße

      Kristina

      Antworten
  4. Gravatar
    Matthias Kurz am

    Danke! Ihr seid eine großartige Firma und ein wirklich guter Partner!

    Antworten
    1. Kristina Dahl am

      Hallo Matthias!

      Lieben Dank für dein Lob! Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit uns bist! :D

      Viele Grüße

      Kristina

      Antworten

Kommentar hinzufügen