Gesa Schlingmann

Gesa unterstützt als Assistenz des Managements viele Bereiche. Sie moderiert verschiedene Runden bei uns, kennt dadurch viele Zusammenhänge und übernimmt viele koordinatorische und organisatorische Aufgaben. In ihrer Freizeit ist sie leidenschaftliche Volleyballerin, gerne Outdoor unterwegs oder lebt ihre kreative Ader beim Basteln und Werken aus.

Verfasste Artikel:
mittwald

Unsere Tool-Empfehlung für dein Arbeiten im Homeoffice: Slack

Dank der COVID-19-Situation arbeiten wir aktuell im Homeoffice. Dabei sind wir auf einige Tools gestoßen, die wir euch hier in unserer Serie zeigen möchten.

mittwald

Auf die Piste, fertig, los! T3BOARD 2020

Auch dieses Jahr waren wir beim T3BOARD in Tirol dabei – und haben das 20-jährige Jubiläum gefeiert. Wie wir es krachen lassen haben? Das lest ihr hier.

Sonnenbrille auf Bücherstapel auf Tisch vor Strandkulisse
mittwald

Bist du im Urlaub beruflich erreichbar? 

Der Urlaub ist zum Entspannen und Ausruhen da. Doch wie gut können wir das eigentlich? Fakt ist: Zwei von drei Berufstätigen sind in ihren Ferien beruflich erreichbar.

Laptop steht auf Tisch, daneben ein Glas Wasser und ein Notizbuch
mittwald

Herausforderungen in einer Arbeitswelt 4.0

In diesem Blogartikel zeigen wir euch, mit welchen Herausforderungen ihr in einer Arbeitswelt 4.0 konfrontiert werden könntet – und wie ihr damit umgeht.