Kling Blögchen, klingelingeling – Weihnachtsruhe im Blog

|

Schon in Weihnachtsstimmung? Auch hier im Blog wird es die nächsten zwei Wochen etwas besinnlich. Zum einen müssen wir jetzt erst mal alle Star Wars gucken ;-) und zum anderen hat das Blog-Team sich wirklich ein paar Tage zu Hause am Weihnachtsbaum verdient – genau wie ihr! Zeit, um sich gemütlich zurückzulehnen und das Jahr noch mal kurz Revue passieren zu lassen.

Was war 2019?

Unser sicherlich größtes Projekt und die größte Veränderung war unsere neue Tarifstruktur. Zusammen mit dem angepassten Partnerprogramm bieten die neuen Tarife nun eine noch größere Flexibilität und eine deutliche Performancesteigerung für unsere Kunden.

 

Auch den richtigen Tarif zu finden, ist jetzt einfacher denn je! Software und Besucherzahlen sind für uns die maßgeblichen Parameter für eine Empfehlung an euch. Natürlich unterstützen wir euch bei der Suche und jeglichen andere Angelegenheiten. Unser Kundenservice ist per Telefon, Chat, Ticket oder E-Mail immer für euch am Start!

 

Außerdem bieten wir euch mit den Spielwiesen den Freiraum, erst mal auszuprobieren. Bezahlt wird ab Livegang. Und wo wir gerade beim Thema sind: Für alle Tarife und Projekte gibt es nun auch kurze Vertragslaufzeiten von einem Monat.

 

Kurz gesagt: Unsere Tarife passen sich genau an eure Projekte an. Sie bieten euch so genau das, was ihr braucht. ;-) 

Wo waren wir 2019?

Neue Freunde finden, alte Bekannte wiedersehen – auch in diesem Jahr waren wir wieder auf vielen Events unterwegs. Networken, Wissen teilen und erlangen, unser Angebot noch bekannter machen. T3CON, Joomla!Day, Contao-Konferenz, WordCamp, Shopware Community Day, CommunityCamp, Orbanism Kommunikationsfest und natürlich nicht zu vergessen unser Beiratstreffen auf Schloss Benkhausen. Und das war noch lange nicht alles! 

 

Für uns als Digitale ist es unglaublich wichtig, andere Open-Source-Liebende auch mal im „Real Life“ treffen zu können und sich auszutauschen. Dem Kunden in die Augen zu sehen, während man das Feedback aufnimmt. Und einfach einen Haufen netter Leute kennenzulernen. :-)

Was gab es außer Hosting sonst noch?

Für euch gibt es von uns immer extra was oben drauf. In diesem Jahr war das zum Beispiel unser Agentursoftware Whitepaper, mit dem ihr euch einen guten Überblick über den Markt verschaffen könnt. 

Weiterhin in aller Munde war dieses Jahr die DSGVO. Unser DSGVO-Wissenspaket haben wir in diesem Jahr mit einem kostenlosen Update um das Thema ePrivacy erweitert.

 

Ganz frisch aus dem Druck kommt auch unser aktuelles Kundenmagazin, in dem wir vor allen Dingen unsere neuen Tarife und unser aktualisiertes Partnerprogramm beleuchten. Auch ein kleines Gewinnspiel für Filmfreunde wurde integriert. Blättert einfach mal rein! ;-)

Stay tuned in 2020!

Wir haben uns viel Mühe gegeben, für euch 2019 interessante und spannende Blog-Beiträge zu produzieren. Wir hoffe, dass wir damit euren Geschmack getroffen haben. Auch für 2020 haben wir schon viele nützliche und unterhaltsame Themen auf dem Redaktionsplan stehen. Wenn ihr für uns Feedback habt oder euch Artikel zu bestimmten Themen wünscht, schreibt uns gerne einen Kommentar! :-) 

 

So, jetzt muss ich aber los, Star Wars ruft! Viel Spaß euch allen, frohe Weihnachten, guten Rutsch und möge die Macht mit euch sein! :-)

Kundenservice bei Mittwald

Kommentar hinzufügen