JoomlaDay 2017: Was ihr wissen müsst + Ticketverlosung

Bald ist es so weit: Der JoomlaDay 2017 findet statt! Am 22. und 23. September (Freitag und Samstag) versammeln sich zahlreiche Fans des CMS in Königstein im Taunus in Hessen. Zu hören und zu sehen gibt es Vorträge und damit viel Input für den Alltag – und ihr könnt kostenlos dabei sein!

Wer den JoomlaDay 2017 besuchen sollte

Egal ob ihr nun ganz neu im CMS seid oder bereits „alte Hasen“: Der JoomlaDay bietet viele Vorträge in einem breiten Spektrum. In diesem Jahr sind über 60 Fachvorträge am Start! So finden sich Themen für erfahrene Anwender sowie für Einsteiger. Angefangen am Quellcode selbst bis hin zum Design. Agenturen und Freelancer, die Kundenwebseiten mit Joomla! umsetzen, dürften wichtige Inspirationen mit nach Hause nehmen. Ein Top-Thema in diesem Jahr wird die neue Joomla!-Version 3.7 sein. Das erste Release 3.7.0 ist am Mittwoch veröffentlicht worden. Was euch dort genau erwartet, könnt ihr in diesem Beitrag erfahren: https://www.joomla.org/announcements/release-news/5703-joomla-3-7-is-here.html

Achtung: Noch sind Early Bird Tickets verfügbar

Wer sich schon sicher ist, dass er beim JoomlaDay 2017 dabei sein will, sollte nicht lange mit der Buchung der Tickets warten. Aktuell sind sie noch zum günstigeren Early-Bird-Preis verfügbar.

Daneben suchen die Veranstalter nach Vortragenden. Ihr könnt euren Vorschlag in der Call-for-Papers-Sektion einreichen. Gesammelt wird bis zum 15. Juli.

Kommentar hinterlassen und Ticket gewinnen

Neben den Early Bird Tickets gibt es eine weitere Möglichkeit, günstiger zum JoomlaDay 2017 zu kommen: Wir verlosen zwei Tickets auf Facebook! Teilnehmen könnt ihr bis Dienstag, 9. Mai 2017 um 12 Uhr.

Kommentare

  1. Gravatar
    Stephanie Hartmann-Erdal am

    Ich verstehe den Hype um WordPress einfach nicht! Joomla! ist so viel flexibler und kreativer zu handhaben. Ich muss UNBEDINGT zur JOOMLA! Konferenz und würde mich über Tickets echt freuen.

    Antworten

Kommentar hinzufügen