Wie bestelle ich ein SSL-Zertifikat?

Ein SSL-Zertifikat lässt sich über unser Kundencenter bestellen. Unter dem Reiter „Accountverwaltung“ wählen Sie den gewünschten Account aus. In dem ausgewählten Account gehen Sie unterhalb des Menüpunkts „Domains“ auf den Unterpunkt „SSL-Zertifikate“. In der Übersicht sehen Sie zunächst alle eingerichteten SSL-Zertifikate des Accounts. Über die Schaltfläche „Neu“ gelangen Sie zum Bestellvorgang.

Mittwald Kundencenter Domains SSl-Zertifikate

Wenn Sie die zu zertifizierende Domain mit der Subdomain „www.“ eintragen, gilt das Zertifikat für Sub- und Hauptdomain. Tragen Sie ausschließlich den Domainnamen ein, wird das Zertifikat auch lediglich dafür ausgestellt.

Wir bieten Ihnen vier verschiedene Zertifikatstypen an.

Über „weitere Informationen“ erhalten Sie Detailinformationen zu den unterschiedlichen Zertifikaten. Für die Ausstellung benötigen wir die abgefragten Angaben. Mit der Funktion „Kundendaten importieren“ werden bereits vorhandene Angaben ausgewählt. Bitte füllen Sie alle angefragten Angaben vollständig aus und fahren über „Weiter“ fort. Ihnen werden die hinterlegten Daten sowie die anfallenden Kosten angezeigt. Mit der Bestätigung über „Kostenpflichtig bestellen“ nehmen Sie die Bestellung des Zertifikates verbindlich vor.

War diese Antwort hilfreich?