So funktioniert der Mittwald Umzugsservice

Deine Website, Domains und E-Mail-Postfächer sollen zu uns umziehen? Mit dem Umzugsservice ein Kinderspiel! Du erteilst uns den Auftrag und wir machen den Rest für dich. Einfach, schnell und sicher.
 Unser besonderer Service für dich: Wir begleiten deinen Umzug, schauen, ob alles an seinem Platz ist und geben dir dann grünes Licht – und das Ganze schon ab 79 Euro netto.

Wie gelingt der Umzug?

TITEL

    Umzugsservice-1

    Öffne in deinem Kundencenter unter Vertragsdaten den Punkt Umzugsservice.

    Umzugsservice-2

    Welche Domain möchtest du zu uns umziehen? Nenne uns deine Domain oder IP-Adresse, von der aus der Umzug erfolgen soll. 

    Umzugsservice-3

    Möchtest du nur die Web-Inhalte oder auch die Datenbank zu uns holen? Trage einfach die Zugangsdaten deines aktuellen Webhosters ein – für den SSH-, FTP- und MySQL-Zugang

    Unser Tipp: Damit es schnell geht, nutze gerne den SSH-Zugang.

    Umzugsservice-4

    Welche Anwendung in welcher Version nutzt du? Gerne legen wir gleich für dich das passende CMS oder Shopsystem im Softwaremanager an.

    Umzugsservice-5

    In welches Projekt soll dein Webauftritt ziehen? Nenne uns dafür die Projektnummer und das entsprechende Passwort.

    Umzugsservice-6

    Du hast die freie Wahl: Welche E-Mail-Postfächer möchtest du (samt Inhalt) zu uns umziehen lassen? Egal, wie viele Postfächer es sind – wir erledigen das für dich.

    Umzugsservice-7

    Nun noch einen Blick und zwei Klicks: Prüfe die Service- und Kostenübersicht, beantrage und bestätige unsere AGB und den Umzugsservice – und schon geht’s los!

  • vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • nächste
War diese Antwort hilfreich?