AgenturCamps 2016 jetzt vormerken!

  1. AgenturCamp – Ein voller Erfolg
    1. Und das sind die Termine:
  2. Was macht das AgenturCamp besonders?
  3. Wir sind dabei!

AgenturCamp – Ein voller Erfolg

Barcamps kennen viele aus dem Software-Bereich (z. B. TYPO3Camps, WordCamp, etc.) Als das erste AgenturCamp im Januar 2016 anstand, fragten sich viele, ob diese sehr offene Form des Austauschs auch im Agentur-Bereich funktionieren würde. Doch der Plan ging voll auf! Nachdem das erste AgenturCamp in Frankfurt von allen der ca. 100 Teilnehmer sehr positiv wahrgenommen wurde, hat man sich jetzt dazu entschieden, das Event zu wiederholen – und das in diesem Jahr gleich noch drei Mal in verschiedenen Städten in ganz Deutschland!

Und das sind die Termine:

29. & 30. September in Düsseldorf

20. & 21. Oktober in München

03. & 04. November in Hamburg

Tauscht euch aus mit Inhabern, Führungskräften und Spezialisten aus Kommunikationsagenturen! Für Hamburg und München gibt es noch ein Restkontingent an Early Bird Tickets für 225 Euro. Mehr zu den Preisen erfahrt ihr auf dasagenturcamp.de

Was macht das AgenturCamp besonders?

Das besondere an Barcamps ist die Idee, dass jeder Teilnehmer das Event mitgestalten und sich und seine Ideen einbringen kann. So ergibt sich eine große Auswahl an Themen und es ist für jeden was dabei. Es besteht kein harter Konkurrenzkampf, sondern eine angenehme Atmosphäre in der alle voneinander und miteinander lernen können.

Wir sind dabei!

Mittwald ist begeistert von der Idee des AgenturCamps und unterstützt die Events als Team-Partner. Natürlich sind wir auch mit vor Ort und freuen uns schon darauf, uns mit euch auszutauschen.

Ähnliche Artikel:

Kommentar hinzufügen

    Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.