Willkommen in der Friendzone

Das Hosting Partnerprogramm für Agenturen und Freelancer

Wir bei mittwald sind stolz auf unsere jahrelange Partnerschaft mit Agenturen und Freelancern. So stolz, dass wir etwas zurückgeben wollen! Deshalb erhältst du im Rahmen unseres Partnerprogramms Lifetime-Provisionen für jede Vermittlung von mittwald an deine Kunden. On Top empfehlen wir dich an Kunden, die zu dir passen. Und geben dir digitale High Fives, wann immer du sie brauchst.

Exklusiv für Agenturen und 
Freelancer

Lifetime-Provisionen für jede Vermittlung

mittwald empfiehlt dich Kunden, die zu dir passen

Im 
Agentur-Server bereits inkludiert

Sicher dir endlosen Cashflow

Als Agentur oder Freelancer verdienst du bei uns nur das Beste. Empfiehlst du uns erfolgreich an einen Kunden weiter, bekommst du deshalb eine fortlaufende Provisionsauszahlung – so lange, wie dein Kunde bei uns bleibt. Also hoffentlich für immer! 

Kein Vertragskram – 
aber alle Rechte 

Du bist mehr ein Macher, als ein Bürokrat? Sehr gut. Als Hosting-Partner bist du zugleich technischer Betreuer und hast mit dem Vertragskram deiner Kunden nichts am Hut. Trotzdem bleibst du Ansprechpartner und Betreuer – und hast somit den Überblick und alle Rechte.

Profitiere von unserem Netzwerk

Jeden Tag erreichen uns zahllose Anfragen nach geeigneten Agenturen, die Web- oder Designprojekte umsetzen können. Als dein Partner wissen wir genau, worin deine Stärken liegen – und empfehlen dich passgenau weiter. Hierfür kannst du dein eigenes Agenturprofil mit deinem Angebot, Standort und weiteren Infos anlegen. So haben wir immer auf dem Schirm, welche Kunden am besten zu dir passen.

Lust auf Win-Win?

Lifetime-Provisionen erhalten. Als Agentur empfohlen werden.

CO2-neutrales Hosting

Gold in der Kategorie 
"Application Hosting"

TÜV-zertifiziert 
nach ISO/IEC 27001

Performance-Urteil "Sehr gut"

Best Friends mit

In Kooperation mit

Noch Fragen? Hier kannst du uns erreichen

Wir nehmen uns Zeit für dich und erklären dir auch komplexe technische Sachverhalte mit der stoischen Gelassenheit echter Experten.

Telefon:  
05772 293-150

Live-Chat:  
Jetzt Chat starten