How IT works

Dein IT-Erlebnistag

IT ist dein Ding und du möchtest später mal in diesem Bereich arbeiten? Oder du weißt es noch nicht und möchtest die IT einfach mal kennenlernen? Dann bist du hier genau richtig! Wir bieten dir die Möglichkeit, einen Blick in unser Unternehmen zu werfen und in kurzer Zeit unsere Ausbildungsberufe kennenzulernen! Dabei stehen gemeinsamer Spaß und Mitmachen im Vordergrund.

Dein Schnelldurchlauf für den Überblick

Unter dem Motto „How IT works“ finden einen Tag lang verschiedene Workshops bei mittwald statt. 

Lerne mittwald und unsere Ausbildungsberufe kennen. Unsere Azubis zeigen dir in verschiedenen Workshops ihren jeweiligen Beruf – vom Anwendungsentwickler über den IT-Systemkaufmann/frau bzw. Kaufmann/frau für IT-Systemmanagement bis hin zum Fachinformatiker für Systemintegration. 

Du denkst über ein Studium in der IT nach? Auch dann bist du beim IT-Erlebnistag genau richtig. Wir stellen dir unsere dualen Studiengänge vor. Außerdem erhältst du spannende Einblicke in die Arbeitswelt von mittwald und kannst exklusiv Fragen an unsere Azubis und Studierende stellen.

Werde aktiv und probiere dich aus!

 

Jetzt bewerben!

Deine Ansprechpartnerin:

Dominique Kleffmann
jobsmittwald.de
05772 293 900

Ich freue mich auf dich! Bis bald :)

Ausgezeichnet 
familienfreundlich

Gold in der Kategorie 
"Application Hosting"

TÜV-zertifiziert 
nach ISO/IEC 27001

CO2-neutrales Hosting

Best Friends mit

In Kooperation mit