Kostenlose Tool-Sammlung für Agenturen

Partnerbox vereinfacht das Kundenmanagement

Espelkamp, 04.02.2016. Der Webhoster Mittwald stellt ab sofort die neue Partnerbox zur Verfügung. Diese soll vor allen Dingen eine Arbeitserleichterung für Web- und Werbeagenturen sowie Freelancer darstellen.

Webprojekte von Endkunden können zentral in einer Oberfläche verwaltet, kopiert und aktualisiert werden. Außerdem können Kreative im Rahmen der Partnerbox drei Entwicklungsaccounts nutzen und so kostenfrei Neuprojekte vorantreiben. Zusätzlich wird der SSH-Zugriff durch den Einsatz eines Jump-Servers enorm erleichtert: Agenturen können so serverübergreifend auf alle betreuten Kundenaccounts zugreifen.

„Wir möchten Agenturen, die viele Endkunden betreuen, den Arbeitsalltag erleichtern. Es war ein großer Wunsch unserer Kunden ihre Endkunden übersichtlich an einer Stelle verwalten zu können – auch wenn diese eventuell ein eigenes Hosting-Paket bei uns besitzen. Diesem Wunsch kommen wir nun mit der Partnerbox nach“, erklärt Vertriebsleiter Florian Dück, der das Projekt ins Leben gerufen hat. „Zusätzlich haben wir uns erlaubt, weitere praktische Features und Tools kostenfrei zur Verfügung zu stellen und daraus ein Paket zu schnüren: die Partnerbox.“

Die kostenlose Partnerbox kann über die Mittwald Unternehmenswebsite bestellt werden: https://www.mittwald.de/agenturen/partnerbox

Mittwald ist einer der führenden Webhosting-Anbieter für Agenturen und Freelancer mit Sitz in Espelkamp und eigenem Rechenzentrum am Firmenstandort. Seit 13 Jahren bietet das Unternehmen seinen Kunden optimierte Umgebungen für CMS- und E-Commerce-Lösungen wie TYPO3, WordPress oder Shopware. Über 120 Mitarbeiter betreuen den Einsatz von speziellen Hostinglösungen – von Webhosting-Paketen für kleinere Internetseiten bis zu Managed Cluster-Lösungen für große Portale oder Onlineshops.