Webhoster Mittwald bietet kostenlosen Umzugsservice

Website, Domain und E-Mails inklusive

Mittwald Umzugsservice Plus

Espelkamp, 12.08.2015. Ein Hosting-Umzug ist mit viel Arbeit verbunden. Aus diesem Grund bietet der Provider Mittwald mit dem Umzugsservice Plus eine besondere Dienstleistung an. Website, Domain und E-Mail-Postfächer inklusive Inhalt werden von den Kundenservice-Mitarbeitern umgezogen. Im Aktionszeitraum vom 10. August bis 10. September 2015 ist dieser Service sogar kostenlos.

„Regulär rechnen wir den Umzugsservice Plus mit 22 Euro ab“, erklärt Vertriebsteamleiter Florian Dück. „Allerdings wird von uns auch wirklich alles übernommen. Der Kunde braucht nur seine Zugangsdaten zu SSH bzw. FTP, MySQL, E-Mail und der eingesetzten Software bereithalten. Einfacher geht es nicht.“

Die neue Hosting-Umgebung wird genau an die Bedürfnisse des Kunden angepasst. So kann die Arbeit nach dem Umzug ohne Verzögerung fortgesetzt werden.

Mehr Informationen zum Umzugsservice Plus gibt es unter https://www.mittwald.de/umzugsservice-plus

Mittwald ist einer der führenden Webhosting-Anbieter für Agenturen und Freelancer mit Sitz in Espelkamp und eigenem Rechenzentrum am Firmenstandort. Seit 12 Jahren bietet das Unternehmen seinen Kunden optimierte Umgebungen für CMS- und E-Commerce-Lösungen wie TYPO3, WordPress oder Shopware. Über 120 Mitarbeiter betreuen den Einsatz von speziellen Hostinglösungen – von Webhosting-Paketen für kleinere Internetseiten bis zu Managed Cluster-Lösungen für große Portale oder Onlineshops.

Laden Sie hier eine .zip-Datei mit allen Bildern herunter! Wenn Sie noch weitere Informationen oder Bildmaterial benötigen, melden Sie sich bei Mittwald PR-Managerin Kristina Dahl unter   presse@mittwald.de