Hosting und Service mit CMS-Knowhow

Mittwald startet „CMS Campus“

Espelkamp, 13.12.2016. Klassische Webhoster stellen Technik zur Verfügung, auf deren Basis Websites und Onlineshops betrieben werden können. Als Servicepartner für Agenturen denkt der Dienstleister Mittwald weit über diesen Anspruch hinaus: Das inhabergeführte Unternehmen entlastet seine Kunden in ihrem Arbeitsalltag durch Services, Tools und vor allen Dingen durch die umfassende Unterstützung bei der Arbeit mit Content Management Systemen und E-Commerce-Lösungen. Mit der aktuellen Kampagne „CMS Campus – Expertenwissen zum Mitnehmen“ unterstreicht das Unternehmen aus dem ostwestfälischen Espelkamp genau diese Kompetenz und bietet umfangreiche Informationsangebote wie z. B.  Webinare, E-Books oder Experten-Interviews auf der eigenen Website an.

„Wir haben in den fast 14 Jahren seit unserer Gründung ein immenses Wissen und jede Menge Knowhow aufgebaut. Besonders unsere Expertise zu CMS wie TYPO3 und WordPress oder Shoplösungen wie Magento und Shopware geben wir tagtäglich an unsere Kunden weiter. Im Zuge der aktuellen Kampagne wollen wir dieses Wissen in aufbereiteter Form für Interessierte bereitstellen“, sagt Ute Keuter, die als Leiterin der Marketingabteilung bei Mittwald die Kampagne initiiert hat. Auf der Kampagnen-Seite erhalten Besucher durch eine interaktive Auswahl schnell Zugriff auf die für sie relevanten Inhalte.

„Mit unserem ‚CMS Campus‘ wollen wir unsere Position als Servicepartner Nummer eins weiter ausbauen und natürlich möglichst viele interessierte Agenturen für unser Angebot begeistern“, erklärt Ute Keuter weiter.

Anregungen und Feedback zur Kampagne können per E-Mail unter campus@mittwald.de an das Mittwald Team übermittelt werden.

Zum CMS Campus von Mittwald: www.mittwald.de/campus

Mittwald ist der führende Servicepartner für Agenturen und Webentwickler in Deutschland. Mit seinem Hosting-Angebot für CMS- und E-Commerce-Lösungen wie TYPO3, WordPress oder Shopware schafft Mittwald eine zuverlässige Basis für die professionelle Betreuung von Webseiten und Onlineshops. Die Verwaltung dieser Systeme erfolgt mit Hilfe der eigens entwickelten Agentur-Toolbox besonders komfortabel und zeitsparend. Der persönliche Kundenservice sowie dessen hohe Systemkompetenz in zahlreichen Webanwendungen ist zudem seit Jahren für viele tausend Agenturen der Entscheidungsgrund für eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit Mittwald. Seit fast 14 Jahren arbeitet das inhabergeführte Unternehmen mit seinen inzwischen 140 Mitarbeitern am Firmenstandort Espelkamp darauf hin, den Arbeitsalltag von Agenturen einfacher und effizienter zu gestalten.