Kundenservice

VIP-Service für alle

Bei uns erhält jeder Kunde ein Plus an Service!

Der Agenturalltag ist nicht ohne: Man rennt von Termin zu Termin, hat Deadlines, die einzuhalten sind und möchte dabei die Kreativität nicht aus den Augen verlieren – wenn man sich zudem noch mit technischen Problemen auseinandersetzen muss … keine schöne Situation. Genau dann wünscht sich doch jeder einen kompetenten Kundenservice. Genau das ist unser Anspruch: Wir wollen unseren Kunden so kompetent, umfangreich und schnell wie möglich helfen!

Monitoring Plus

Den vollen Überblick über das eigene Server-System haben: Mit Monitoring Plus haben Sie Lastspitzen dank Benachrichtigung per E-Mail im Blick und können frühzeitig reagieren.

Info bei Schadcode-Befall

Im Informationscenter unseres Kundencenters können Sie festlegen, dass Sie bei Schadcode-Befall in Ihrem System automatisch benachrichtigt werden.

Backup

Täglich automatisch und vollständig gesichert: Wir speichern Ihre Projekte auf unseren externen Backup-Systemen, sodass Ihre Daten jederzeit sicher sind – egal, was passiert!

Performance-Analyse

Wir analysieren die Anfragen an Ihren Server und ermitteln die Ursache für eventuelle Einbrüche. Dadurch können diese schnell wieder behoben werden.

Umzugsservice Plus

Schnell und bequem umziehen: Geben Sie uns einfach Ihren „Schlüssel“ ab und wir ziehen Ihre Website inkl. Hauptdomain und E-Mail-Postfächern für Sie um.

Umfassende Beratung

Wir beraten Sie nicht nur individuell zum passenden Server bzw. Hosting-Paket, sondern geben Ihnen auch eine Empfehlung für ein passendes CMS oder Shopsystem.

Unsere kundenservice teams

Unser Service bewegt sich auf einem hohen Level: Um die Anfragen unserer Kunden individuell und qualitativ zu beantworten, haben wir unseren Kundenservice in drei Level aufgeteilt. Neben dem persönlichen Support kann so auch Feedback aufgenommen und weitergetragen werden – wiederkehrende Gesprächspartner erleichtern dieses. Daher ist jeder unserer Kunden einem Team mit Mitarbeitern aus dem First und Second Level zugeordnet. Sollten besonders schwierige Fragen aufkommen, ist das Team „knoffhoff“ aus dem Third Level zur Stelle. 
Unser Kundenservice besteht aus den Teams freshemen, helping hands, nettmates, webeffect, knoffhoff, Kundenzufriedenheit.

PDF-Formulare zum Download

Die wichtigsten Formulare für Sie als PDF-Download.*

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