Die Beste der Besten!

Die Beste der Besten!

30.11.2015, Kategorie: Ausbildung Autor: Rudi Mantler

Nadja Krakow von der Firma Mittwald in Oberhausen ausgezeichnet!


Vor kurzem wurde Nadja Krakow als eine der besten Auszubildendendes Landes Nordrhein- Westfalen in Oberhausen geehrt.Sie hatte im Januar 2015 ihre Ausbildung Mediengestalterin Digital & Print, Fachrichtung Gestaltung und Technik, nach verkürzter Ausbildungszeit mit der Note 1,2 erfolgreich beendet.

In der Prüfung erreichte sie 96 von 100 Punkten.Ihre Ausbildung absolvierte sie bei der Firma Mittwald CM Service.In ihrer Abschlussarbeit über „Entwicklung einer Web- App“ erreichte sie 98 Punkte. Bereits im Frühjahr wurde sie für den Bereich Ostwestfalen-Lippe in Paderborn für ihre sehr gute Leistung geehrt.

In Oberhausen fand nun die Besten- Ehrung für ganz NRW statt. Es wurden vier Auszubildende im Bereich Mediengestaltung für ihre Prüfungsergebnisse geehrt. Die Firma Mittwald und besonders Ute Keuter, ihre Abteilungsleiterin, sowie der Ausbildungsleiter Rudi Mantler freuen sich über diese Auszeichnung. Die Firma sei stolz darauf, dass aufgrund ihrer breiten und intensiven Ausbildung derartig hervorragendeErgebnisse erzielt wurden.

Mittwald bildet 23 Azubis inden Berufen FachinformatikerSystemintegration, FachinformatikerAnwendungsentwicklung,MediengestalterBeratung und Planung, Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation, Industriekauffrau/Industriekaufmann, IT-Systemkauffrau und-kaufmann Duales Studium aus.

Neben der Ehrung kam auch die Unterhaltung durch den Auftritt mehrerer Showacts nicht zu kurz.Das Team „Phantom derOper“ sang live für die Gäste.
Begleitet wurde Nadja Krakow von ihrem Partner, Ute Keuter und Rudi Mantler. Nadja Krakow wurde nach der Ausbildung gern von der Firma übernommen und werde weiterhin ihre Stärken im Bereich Marketing einsetzen


Ute Keuter (l.), Nadja Krakow und Rudi Mantler nach der Ehrung in Oberhausen.